WinFuture-Forum.de: Diablo2 - Lod Datenbank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo2 - Lod Datenbank

#16 Mitglied ist offline   Flo2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 17:25

lol also wenn der zauber nicht gecheatet wäre dann wäre dia so richtig lame... open b-net macht eh kein fun.
mein tip steig im closed ein, viel besser, vorallem keine nervigen cheater (fast keine) *lol*
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Dekal_rbw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 02:18

:) Hy leute ich hab ne frage und zwar hab ich mich im us east server eingelogt und habe dort einen starken char und möchte aba diesen char im europ server haben weis irgendwer wie ich das anstelle bitte
0

#18 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Dezember 2008 - 09:19

... wie wärs mal mit "zurück zum Thema"?^^

@Dekal: Keine Chance, musst wohl oder übel nen neuen machen.
@Threadstarter: das von dir beschriebene Item ist definitiv ercheatet und damit nicht legit. Punkt.

D2 im BattleNet zu spielen ist etwas ganz anderes als Singleplayer, leider eher zum Schlechteren. Gute 80 Prozent aller Nutzer cheaten/botten/scammen und was nicht alles, deshalb kann ich allen "Neulingen" nur empfehlen: INFORMIERT EUCH VORHER UMFASSEND und arbeitet euch (so dumm das klingt) in die Materie ein, um zu vermeiden ausgenutzt zu werden!
Hierzu empfehle ich die Seite INDIABLO.DE, und dort im besonderen die Hack-FAQ, sowie das Anfänger-Forum. Die Community auf der Seite ist groß, ganz gut organisiert und weitestgehend hilfreich. Außerdem wird cheaten dort strikt abgelehnt.
Soviel dazu, Flo^^

LG
Timbo

PS: Ach du heilige S***E, ich seh grade erst dass der Thread schon uralt ist... naja seis drum. Dekal, nimm bitte in Zukunft davon abstand, das wird hier nicht so gern gesehen (und dumme Menschen wie ich fallen dann darauf herein^^).
Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde von godmode_on bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 09:26

Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0