WinFuture-Forum.de: Windows 7 SP1 Updatepack 2.35 Vollversion unvollständig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows 7 SP1 Updatepack 2.35 Vollversion unvollständig?


#1 Mitglied ist offline   4immerjung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Februar 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

  geschrieben 20. Februar 2014 - 20:09

Hallo,

ich habe Windows 7 Pro SP1 64-bit neu aufgesetzt und gestern die Vollversion des aktuellen Updatepacks installiert.

Heute habe ich die Updatesuche ausgeführt und es werden noch ca. 54 weitere Updates mit rund 280 MB empfohlen.

Darunter ist allerdings auch das .NET Framework 4.5 - das ist wohl nicht Bestandteil des Updatepacks.
Weiters habe ich gelesen, dass die Updatespacks für Win 7 alle Updates SEIT SP1 beinhalten. D. h. alles vor SP1 muss man über Windows Update laden. Da ich aber Win 7 mit "integriertem" SP1 installiert habe, sollte das keine Rolle spielen.

Allerdings sind die übrigen 50 Updates von 2011 bis 2014 - quer durch die Bank.
Bitte um Hinweise, warum die nicht in der letzten Vollversion enthalten waren.

Vielen Dank,
4immerjung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Februar 2014 - 20:14

Willkommen im Forum.

Wie du selber schon mitbekommen hast sind .net Updates nicht enthalten. Weiterhin Beinhaltet das Updatepack nur Sicherheitsupdates, aber keine anderen Updates. Updates vor SP1 wurden ja durch das SP1 eingespielt und sind deshalb logischerweise auch nicht enthalten. Da das SP1 in 2011 erschienen ist fehlen die somit die Programm- sowie nichtkritische und andere Updates.
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0