WinFuture-Forum.de: XP Update-Pack mit Tablet Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

XP Update-Pack mit Tablet Edition

#1 Mitglied ist offline   xp_tablet_ist_quark 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2014 - 23:44

Hallo,

ich habe das letzte XP Update Pack heruntergeladen und wollte es gerade voller Zuversicht installieren. Nun behauptet es jedoch, ich könne es mit dieser Windows-Version nicht benutzen. Es ist die "XP Tablet Edition 2005".

Gibt es dort eine Möglichkeit, kennt jemand das Problem?

Grüße


PS: Es hat mich jetzt schon das dritte mal geärgert:
1) Es hatte keinen AHCI-Treiber, den ich erst einmal mit nLite integrieren musste,
2) Es nimmt die 2. CD nicht (obwohl ich definitiv den Dream Spark- ex. MSDNAA-Key zu dieser Version benutzt habe),
3) Nun dieses Dilemma :( ...
... könnte meinen Usernamen erklären ...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.168
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 20. Februar 2014 - 06:34

Klingt jetzt im ersten Moment so, als wäre das erforderliche Servicepack 3 für XP nicht installiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   xp_tablet_ist_quark 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2014 - 11:53

Da hast Du recht, es kommt mit SP2 daher. Auf das SP3 hoffte ich zusammen mit der Update-Pack-Vollversion. Ich habe da wohl den Text im Kurzlink missinterprtiert, der mir erzählen wollte, ich solle es AUF DAS und nicht IN ERWARTUNG DES Servicepacks installieren. Der Text sagt, was Du mir auch verklickerst. Wer lesen kann - und alles liest - ist klar im Vorteil.

Ich danke Dir.

Unter der FAQ finde ich übrigens, dass man SP2 installieren solle. Bei nährerem Hinsehen ist diese aber von 2005.
0

#4 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.168
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 20. Februar 2014 - 12:08

Ja, die Faq ist bisschen ungepflegt. :blush:
Ich schau mal, ob ich da am Wochenende etwas Zeit finde zum bisschen aktueller machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0