WinFuture-Forum.de: Win 7 Starter Systemabbild ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Starter Systemabbild ?


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 19. Februar 2014 - 19:12

Hallo alle,

weiss gerade jemand wie man bei Win 7 Starter ein Systemabbild wieder herstellt ? Das Systemabbild wurde zwar auf die Partition D: erstellt, aber unter Win 7 Starter selber wird es nicht mehr gefunden (Systemsteuerung - Sichern und Wiederherstellen - Erweiterte Wiederherstellungsmethoden).
Bei Win 7 Home Premium muss man ja beim Hochfahren die Taste F8 drücken um in das Reparaturmenu und zu der Funktion Wiederherstellen zu kommen, dieses Reparaturmenu erscheint aber bei Win 7 Starter gar nicht ? :ph34r:
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2014 - 00:32

Eventuell von der DVD aus.
0

#3 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 20. Februar 2014 - 18:58

Oh, das habe ich nun vergessen zu schreiben, das Netbook hat kein DVD-Laufwerk :smokin:
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2014 - 20:52

Häng ein USB DVD-Laufwerk dran, für solche Fälle habe ich eins hier rumliegen.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2014 - 11:41

Also im Abgesicherten Modus starten, dann in die Systemwiederherstellung gehen. Dort weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen markieren und dann sollte dort Wiederherstellungspunkt für Systemabblild aufgeführt sein. Ausführen und fertig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0