WinFuture-Forum.de: Root Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Root Server


#1 Mitglied ist offline   XSTARX77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2014 - 23:13

Guten Abend,

ich habe mir einen Root Server bei Webtropia gekauft. Der beinhaltet 24 GB Arbeitsspeicher und 4 TB Speicher.

Ich möchte damit ein kleinen vServer Hosting eröffnen. Und min. die Serverkosten damit decken.

Nur habe ich gerade ein Problem. Hyper-V Funktioniert. vServer geht. Nur um den vServer internet zu geben, muss ich eine Hyper-V Netzwerkadapter Brücke erstellen. Aber ich kann nur eine Brücke erstellen, wenn ich einen Netzwerkadapter habe, der Internet hat. Und ich kann ihn leider nicht Splitten, weil ich selbst auf den Root Server brauche auch Internet. Und ich habe leider nur eine Anbindudung von 1Gbits. Der andere Landstecker, ist leider nicht drin und der Support von Webtropia meint, der seie nicht Inbegriffen.

Nun, wie verwirkliche ich mein Projekt, mit den vServern? Den ich brauche Internet auf meinem Root.

Und die nächste Frage ist, wie teile ich dann eine einzelne IP Adresse einem vServer zu?

Mit freundlichen Grüssen,

David Brogli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2014 - 00:36

Ich habe keinen plan wie das bei Webtropia so läuft aber bei OVH kann ich beliebig viele IPv4 Adressen kaufen, diese kann ich dann für Hyper-V verwenden.


Außerdem würde ich dich bitten dass du dich vorher mal ordentlich in die materie einliest, ein falsch konfigurierter Root server wird schnell mal zur virenschleuder
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0