WinFuture-Forum.de: Werbung auf der mobilen Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung auf der mobilen Seite


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2014 - 09:02

Hi,

ich surfe fast nur mit meinem Android Handy auf eurer mobilen seite. Dort kommt dann diese "Buzzing" Werbeeunblendung. Das stört mich erstmal nicht.

Aber was mich echt stört ist:

- wenn ich auf die Werbung klicke, warum erscheint sie dann sofort wieder? Ich habe sie mir doch dann angeguckt. Dann gebt mir doch etwas Zeit, bevor sie wieder kommt

- wenn ich auf das Schließen Symbol klicke, um sie auszublenden, erscheint sie beim nächsten Link auf einer eurer Seiten sofort wieder. Warum? Ich habe sie doch auf der Haupseite weg geklickt. Das bedeutet doch wohl, dass ich sie dann auf den Unterseiten auch nicht sehen möchte oder?

- nachdem die Werbung weg geklickt wurde reicht nur ein Klick auf "neu laden" der Seite und schwubbs ist sie wieder da. Egal wie man die Seite wechselt nach dem weg klicken kommt sie immer wieder. Was soll denn dann der Knopf zum weg klicken? Der ist doch dann nutzlos, wenn die Werbung selbst nach einem Neuladen einer Seite sofort wieder kommt.

Ich habe nichts gegen ein wenig Werbung. Aber auf der mobilen Seite wird sie einem förmlich reingeprügelt. Ob man sich diese Werbung nun anguckt oder weg klickt. Sie kommt beim nächsten Seitenwechsel sofort wieder. Anklicken heisst für mich aber "Jaa, ich habs ja jetzt gesehen!!. Hört auf mir die Sicht zu versperren, indem ihr die ganze Zeit mit dem Schild vor meiner Nase her lauft!!"
Also bitte bitte nur auf der Hauptseite ok?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. April 2014 - 17:01

Die eBuzzing-Werbung war ein ganz kurzer Testlauf für zwei Tage, wenn ich mich recht erinnere. Da es wirklich viel zu nervig war, haben wir alle eBuzzing-Ads von der mobilen Seite wieder ausgebaut. Sorry dafür!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0