WinFuture-Forum.de: problem mit desktop symbolen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

problem mit desktop symbolen


#1 Mitglied ist offline   frenchie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2014 - 23:32

habe nach mein neu Installation von Windows 8.1 fest gestellt das auf mein Desktop das hoch laden von Desktop Symbolen nach eine Neustart gute 15 Sekunden dauert bis die Symbolen auf den Desktop erscheinen, vorher war dies deutlich kurzer, was könnte der Grund da für sein?

frenchie.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0