WinFuture-Forum.de: Titanfall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Titanfall


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. Februar 2014 - 14:18

Hallo zusammen,

die Beta ist seit gestern da! Wer zockt es, wer nicht, Meinungen, Probleme?

Ich hatte mich noch am Dienstag angemeldet und sowieso nicht mit einer E-Mail gerechnet, aber siehe da, heute kam wider erwarten eine E-Mail mit einem Code :woot:.

Sind doch ganze 12,4GB zum Laden und dann werde ich mal berichten, ob meine "Möhre" das noch in angemessener Qualität schafft.

Wer einen Code für seine Xbox sucht, wird im Suche&Biete fündig: [erledigt] [VS] Titanfall XBox One Beta Key

EDIT: Ich habe es angezockt, bin aber recht enttäuscht. Die Grafik ist okay. Ich habe alles auf hoch gestellt und die HD7870 frisst es locker. Also eher kein BF4 oder Crysis 3 Spiel. Die Idee dahinter ist super, das Tutorial auch aber ich bin einfach kein Freund von Multiplayer. Schade, dass eine Einzelkampagne fehlt :(.

Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 16. Februar 2014 - 12:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0