WinFuture-Forum.de: das dass - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

das dass


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 14. Februar 2014 - 11:45

Heyho :-)

ich stolpere immer wieder drüber (vllt. häuft es sich zufällig in den News, die mich interessieren), aber ich möchte mahnen etwas mehr auf den guten alten das / dass Grammatikfehler zu achten. Der ist auch relativ einfach zu vermeiden und kommt gefühlt am Tag 3-4 mal vor.
Gestern (13.02.) 3 mal, heute (14.02. 11:44) bei 4 aktuellen News schon einmal :-)

http://winfuture.de/news,80309.html
Skype hat die neuen Funktionen so optimiert, das sie nicht unnötige Stromfresser sind.

http://winfuture.de/news,80308.html
Dazu schreibt Google in dem Vertrag vor, das Google Play und die Suchanwendung maximal einen Bildschirm vom Homescreen entfernt platziert werden dürfen.

http://winfuture.de/news,80300.html
Gerade diese globale Kompetenz wird als etwas angesehen, dass Dropbox-CEO Drew Houston (noch) fehlt, schließlich handelt es sich bei diesem Cloud-Anbieter um ein noch verhältnismäßig junges Start-Up.

-------------

http://winfuture.de/news,80317.html
Allerdings wird vermutet, dass es sich hier erst einmal nur um ein Modul handelt, dass möglichst schnell eine große Menge von Geräten befallen soll und später über das Nachladen von Modulen mit weitergehenden Funktionen ausgestattet wird.

mfg
SFFox :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Februar 2014 - 12:32

Ich schau schon recht intensiv nach solchen Dingern, aber mir geht leider auch was unter. :(
Du kannst auch die Hinweis einsenden Funktion benutzen, wenn Du sowas siehst. Geht leider nicht in der mobilen Version der Newsseite.
Btw: Ich schau gleich mal, was da noch nicht berichtigt ist. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0