WinFuture-Forum.de: IE 11 - In den Favoriten suchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE 11 - In den Favoriten suchen Win Pro 8.1


#1 Mitglied ist offline   MostBlunted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2014 - 18:27

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es die Einstellung wirklich nicht:

Wenn ich in der Adresszeile was tippe möchte ich gerne das auch in meinen Favoriten gesucht wird.

Beispiel:

Habe als Favorit die Seite "WinFuture" in der Favoritenleiste eingetragen, wenn ich jetzt "win" in die Adresszeile eintippe, möchte ich halt das dieser Favorit als "Suchvorschlag" angezeigt wird, nur halt eben nicht über die Bingsuche sondern eben weil es in den Favoriten hinterlegt ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D .

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde von MostBlunted bearbeitet: 13. Februar 2014 - 18:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2014 - 18:37

Willkommen im Forum. :)

Dieses Feature versteckt sich in den Einstellungen zur 'AutoVervollständigung'.

Angehängtes Bild: favoriten.png
0

#3 Mitglied ist offline   MostBlunted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2014 - 18:44

Danke für die flotte Antwort!

Der Haken war bereits gesetzt, habe den Haken einfach mal entfernt, den IE geschlossen, neu gestartet, Haken neu gesetzt und es funktioniert jetzt endlich!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0