WinFuture-Forum.de: Welche neue Graka mit Aussicht auf TripleView - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Welche neue Graka mit Aussicht auf TripleView


#1 Mitglied ist offline   Flamme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2014 - 02:28

Heya,

hab gerade zum Test mal meine alte Graka EVGA 560 ti ds bei ebay.kleinanzeigen eingestellt und schon nach kurzer Zeit der erste Interessierte.
Stellt sich nun die frage was dann gekauft wird falls meine alte doch schnell weg geht.

Da ich im Laufe diesen Jahres bei meinem Playseat auf drei Monitore aufrüsten möchte muss eine neue GraKa her.
Was mir gefallen würde und was auch in mein Budget passt wäre die GTX 770er Serie.

Welche würdet ihr da bevorzugen ?
Sie muss nicht leise sein ,da mein PC in einem anderen Raum steht als da wo gezockt/gearbeitet wird.
Sie sollte genug Power für drei Monitore haben. Also lieber mit 4GB RAM.
Gespielt mit ihr wird eigentlich nur BF und SimRacer für den Rest reicht sie locker ;-)

Hab die drei mal ins Auge gefasst.

Zotac GTX 770 mit 4GB RAM
EVGA GTX 770 mit 4GB RAM
Palit GeForce GTX 770 JetStream mit 4GB

Ich weiss das ist quasi eine Bauchentscheidung. Aber vllt hat jemand ja eine der drei Karten verbaut? Oder Erfahrungen damit gemacht.
Da ich mit meiner EVGA sehr zufrieden war würde ich wohl auch die 770ger von EVGA kaufen. Wobei ich über Zotac auch nur gutes gelesen habe.
Morgen erst mal checken welche Leistung mein NT hat ;-)

Kurz was zum TripleView.!?
Hat jemand sowas bei sich aufgebaut ? Bin noch unentschlossen ob es 27" oder 32" werden sollen. Preislich natürlich nur 27".
Sind 32" so viel besser das der Kauf lohnt.? Hab Angst das 27" dann so klein wirken. Hocke jetzt vor einem 46" LCD...

DANKE

Flamme
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Februar 2014 - 07:44

Und warum keine AMD? Das sind die Pioniere in Sachen mehr als zwei Monitore. Ob die nVIDIA das überhaupt kann?

Würde spontan zur HD7970 bzw. R9 290(X) greifen. Kenne dein Preislimit und die Preisregion deiner nVIDIAs nicht.

Zumal auf der AMD auch BF4 in Mantle laufen wird, und das vermutlich besser als auf nVIDIA Karten. Die ersten Tests sind schon aussagekräftig und ziemlich gut.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 11. Februar 2014 - 07:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0