WinFuture-Forum.de: Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch


#1 Mitglied ist offline   Rayquaza3010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2014 - 19:53

Hallo!

Erst heute konnte ich nach etlichen Problemen auf Windows 8.1 umsteigen, als ich heute feststellen musste, dass der Windows Media Player Videos unscharf darstellt (insbesondere XVid). Mir wurde daraufhin geraten, das Catalyst Control Center für meine AMD-Grafikkarte zu installieren. Nach etlichen Malen von Deinstallation und Installation konnte ich dann endlich auf das Center zugreifen, allerdings sind die Videos auch weiterhin unscharf. Wenn da jemand ne Lösung hat, wäre das Super (AMD Radeon HD 6650M).
Der Grund, warum ich diesen Beitrag poste, ist aber ein anderer. Während den Installationen hat das System wohl einiges abbekommen (und das für nichts). Die Festplatte verlor 6 GB und auch sonst ist das Ganze langsamer. Noch kurioser. Schaltet man mit der rechten Maustaste auf den Desktop, werden einige Begriffe auf Englisch angezeigt. Aus Anzeige wird zum Beispiel Display oder es gibt den ZIP Compressed Folder. Es funktioniert zwar alles, aber es stört mich schon. Ich hab schon das englische Sprachpaket installiert und hab kurz hin- und hergewechselt, das hat aber auch nichts gebracht. Das System ist Updatetechnisch auf dem neuesten Stand. Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von Rayquaza3010 bearbeitet: 07. Februar 2014 - 19:57

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2014 - 20:24

Irgendwas lief das schief. Am besten nochmal alles von vorne.
0

#3 Mitglied ist offline   Rayquaza3010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2014 - 22:05

Komplett formatieren und neu auflegen? Das wäre für mich der wirklich letzte Ausweg. Gibt es da nicht eine schonendere Möglichkeit? Irgendwelche Programme, die solche Fehler aufspüren können?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0