WinFuture-Forum.de: Musik von iApp auf PC synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Musik von iApp auf PC synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2014 - 19:51

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat folgendes Problem,

er hat auf seinem PC und in iTunes seine Musik gelöscht und hat sein iPhone dann synchronisiert. So nun fehlt dort die Musik und auf dem PC auch.

Auf seinem iPad sind die Lieder noch vorhanden, wie bekommt er nun die Lieder vom iPad ins iTunes?

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 07. Februar 2014 - 12:56

Wenn Apple nichts geändert hat, dann ist es nicht möglich Musik von einem iPod oder iPhone (und dementsprechend vermutlich auch iPad) wieder zurück zu kopieren auf den Mac. Warum Apple das so sieht - kein Plan. Ich hab auch noch Musik aufm iPod die ich nirgends woanders mehr habe und nicht zurück kopieren kann/darf.
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2014 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 07. Februar 2014 - 12:56)

Wenn Apple nichts geändert hat, dann ist es nicht möglich Musik von einem iPod oder iPhone (und dementsprechend vermutlich auch iPad) wieder zurück zu kopieren auf den Mac. Warum Apple das so sieht - kein Plan. Ich hab auch noch Musik aufm iPod die ich nirgends woanders mehr habe und nicht zurück kopieren kann/darf.


Kann ich dann wenigstens das so einstellen, dass er sie dort nie löscht und ich dennoch syncen kann?
Oder werden diese sobald ich ihn dran gehängt habe gelöscht?


Viele Grüße
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 11. Februar 2014 - 15:28

Ich hab nur einen alten iPod Nano 4G, kann also nicht sagen ob das bei einem iPhone/iPad auch so ist. Bei mir zeigt der zwar an das synchronisiert wird nachdem ich etwas drauf kopiert habe - aber da wird nichts gelöscht wenn ich etwas unter iTunes lösche was auch auf dem Pod drauf ist. Allerdings synchronisiert der bei mir auch nicht die komplette iTunes-Bibliothek automatisch sondern ich mach das alles manuell. Was besonderes dafür eingestellt habe ich nie, das war bei mir einfach immer so.

iPod Nano 4G, iTunes 10.6.3, OSX 10.6.8
0

#5 Mitglied ist offline   Maggie5 

geschrieben 06. Mai 2014 - 12:00

Ich habe es auch nicht geschafft die Musik auf Itunes zu synchronisieren.
Grüße,

Maggie5
0

#6 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 06. Mai 2014 - 13:17

Möglich ist das mit verschiedenen 3rd Party Tools, welche in den aktuellen Versionen aber glaub ich alle kostenpflichtig sind. Je nach iOS Version des IPads könnte noch die alte Version 3 von Sharepod funktionieren. Die ist noch frei erhältlich. Ansonsten müßte er in Sharepod 4 oder CopyTrans Manager investieren die jeweils 20$ kosten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0