WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Suchverlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Suchverlauf ...lässt sich nicht löschen...


#1 Mitglied ist offline   Gelomyrtol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2014 - 20:17

Hallo,

also, ich habe mal ein Screenshot meines Problems beigefügt. Ich bekomme immer die Meldung das sich der Suchverlauf nicht löschen lässt.
Auch eine Reparatur brachte keinen Erfolg.
Freue mich auf ein paar Tips bzw. Lösungsvorschläge.

Lieben Dank im Voraus.
Björn

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Suchverlauf.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2014 - 15:37

Tritt das Problem auch auf, wenn du testweise mal die Bing-Suche rausnimmst?
0

#3 Mitglied ist offline   Gelomaennchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2014 - 17:20

...sorry, komme gerade erst von einer Tagung wieder...

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich zwar die Suche von Bing per Schiebeschalter deaktivieren kann, aber sobald ich die Einstellungen erneut aufrufe, ist die Bing Suche automatisch wieder aktiviert. Das gilt auch für die darunter liegenden Einstellungen.

Und nun?...freue mich auf Antworten.

LG aus München
Björn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0