WinFuture-Forum.de: Outlook: Sound beim Löschen von E-Mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Outlook: Sound beim Löschen von E-Mails


#1 Mitglied ist offline   Feechen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 14
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2014 - 00:35

Hallo,

ich habe Win 8.1 und Office 2013. Nachdem ich etwas mit den Sounds im Windows-Schema verändert habe, d. h., eine andere WAV-Datei für die Option "Hinweis" ausgewählt habe, war kein Ton mehr beim Löschen einer E-Mail in Outlook zu hören. Ich versuchte das dann rückgängig zu machen, indem ich wieder die vorher gewählte WAV-Datei auswählte. Leider habe ich aber jetzt bei dieser auch keinen Ton mehr.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich wieder einen Ton beim Löschen einer E-Mail bekomme oder wie ich den Sound meiner anderen WAV-Datei hörbar machen kann?

Danke schon einmal, für eine Hilfestellung.

VlG
Feechen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Februar 2014 - 01:15

Willkommen :)
Meinst Du den Sound, wenn das Hinweisfensterchen kommt, weil Du die gelöschten Objekte in Outlook leeren willst? Windows Background.wav ist da wohl der Standardsound und eigentlich muss man nichts besonderes einstellen, um den abzuspielen.
Funktionieren die anderen Sounds denn? Hast manchmal nur die Lautstärke abgedreht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Feechen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2014 - 19:16

Hallo,

nein, ich meine nicht den Sound beim Leeren eines Ordners (der funktioniert noch immer). Das ist übrigens derselbe Sound. Ich meine den Sound, der beim manuellen Löschen einzelner E-Mails kommt.

Die anderen Sounds funktionieren. Bei mir ist da nicht der Sound Background.wav eingestellt, sondern der Sound s_exclamation_seagull1.wav.

VlG
Feechen
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Februar 2014 - 20:26

Da hab ich bisher nie einen Ton gehabt.
Funktioniert denn der Testton unter Systemsteuerung -> Sounds -> Registerreiter "Sounds". Wenn er da schon nicht abgespielt wird, dann passt irgendwas mit der Sounddatei nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Feechen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2014 - 00:07

Ja, der Testton funktioniert. Ich habe soeben festgestellt, dass beim Löschen mit Shift+Del der Ton abgespielt wird. Seltsam ist das. Vielleicht war der Ton vorher an falscher Stelle? Ich hatte mich nämlich immer gewundert, warum der Ton beim manuellen Löschen kam.

Ansonsten funktionieren alle Sounds.

VlG
Feechen
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Februar 2014 - 07:34

Schonmal die Standards unter "Sounds" wieder her gestellt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0