WinFuture-Forum.de: Problem mit IP-Cam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Problem mit IP-Cam


#1 Mitglied ist offline   dabmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 06. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2014 - 17:01

Halo Miteinander hab mit zufahl dieses Thema gesehen.
Ich hab auch ein IP Cam system mit DVR Recorder Zuhause.
Mein Problem ist es, ich will per App (Android) meine Cams sehen (auserhalb von mein Haus xb Arbeitsplatz oder Urlaub)Könnt ihr ein tipp oder tutorial.
PS ich hab Null Ahnung mit Netzwerk DNS und so.

Mein Cam System
CP-PlusCP-UAR-0401Q1 mit HDD
Vier IP Cams Model: ?

Netzwerk
CP-PlusCP-UAR-0401Q1 ist am NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch
NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch-- DSL Roouter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Januar 2014 - 18:56

hallo dabmann

wäre es nicht sinnvoller, hierfür einen neuen thread aufzumachen?

deine frage hat absolut nichts mit dem ursprungsthema zu tun ...

ich gehe mal davon aus, dass auch dieser thread an anderer stelle von dir ist, oder?

dort hat man ja auch schon versucht, dir zu helfen.

darüber hinaus wäre es sicher sinnvoll, wenn du dich erstmal in dein eigenes system einarbeitest und zumindest ein "paar" basisinfos liefern könntest (du weisst ja scheinbar nicht einmal, welche cams du einsetzt; wie soll dir da jemand helfen?)

sofern dein system das unterstützt, gibts genug cam-apps im play-store - google hilft (im wahrsten sinne des wortes ...)

Dieser Beitrag wurde von mephistolino bearbeitet: 31. Januar 2014 - 20:08

0

#3 Mitglied ist offline   dabmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 06. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2014 - 21:18

Hi mephistolino dem wenn du meinst bin ich nich sonters mein bruder der mir die cams in mein neues haus instaliert hat. das haben wir schon damals gemacht und nichts wir waren ein gazes tag damit beschäftig unzAhlige app brobiert nicht hat geholfen.
und sorry das ich in falschen thread bin aber hir kings auch um IP Cams oder? Warum ein neues thread aufzumachen? Wen wir fast 70% im selbe Maaterie sind.

Ach Ja und sage schon mal sorry wenn ich mich so bösse anhören, ein forum ist da zu helfen und nicht mit wörder wie zb (gibts genug cam-apps im play-store, ich gehe mal davon aus, dass auch dieser thread an anderer stelle von dir ist, oder? warum soll ich in ein forum unter zwei name schreiben?) und zu dies du weisst ja scheinbar nicht einmal, welche cams du einsetzt; wie soll dir da jemand helfen?) man die laufen mit wlan 8IP)
zum dvr recoder und dort werden die auch erkannt und ich vermute das problem ist beim dvr. weil mein bruder hat auch ein dns gemacht bei no-ip und port freigegeben und nichts was mir vor eine stunde aufgefaalen ist alle wlan und lan gärete werden im router gezeigt nur nicht der dvr recorder . das kommische ist im eigenes wlan werden mir die bilder der cams gezeigt per app
0

#4 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2014 - 09:56

?

mal abgesehen davon, dass es mir wirklich schwer fällt, dich zu verstehen, habe ich ja versucht, dir zu helfen.

der verweis auf den anderen thread ja war ja scheinbar berechtigt - es liegt ja in der familie.

und scheinbar hat man euch ja auch früher schon versucht, zu helfen.

ich habe nur darauf verwiesen, einen neuen thread aufzumachen, weil dein thema nichts mit dem ursprungsthema zu tun hat. und das war nicht unhöflich. im gegenteil.

nur weil die worte "wlan" "cam" und "überwachung" sich überschneiden, gibt es auch keine 70%ige überschneidung.

der te sucht eine cam, du hast ein problem mit deinen cams.

wenn wir hier so verfahren würden, bräuchten wir gar keine einzelthreads mehr, sondern machen z.b. für netzwerkprobleme einen großen thread mit 15000 seiten auf, in dem dann jeder einfach schreibt was er will.

darum nochmal: es sind verschiedene themen!

und "man die laufen mit wlan" sagt mir (und den anderen) leider immer noch nicht, welche cams du einsetzt.

mein auto fährt auch mit nem motor und hat 4 räder.

welches fahre ich?

also ehrlich ...

vielleicht verschiebt mal einer der mods dabmanns anfrage in einen neuen thread, damit wir uns hier nur mit dem ursprungsproblem befassen können ...

Dieser Beitrag wurde von mephistolino bearbeitet: 01. Februar 2014 - 09:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0