WinFuture-Forum.de: Verlängerung Abo Office Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Verlängerung Abo Office Home Premium


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2014 - 08:25

Ich habe derzeit das Abo Office Home Premium.
Automatische Verlängerung des Abo habe ich deaktiviert.

Bei MS kostet ein Jahr Abo-Verlängerung 99€

Bei Amazon habe ich gesehen, dass es dort gerade 68,13 € kostet
Office bei Amazon


1. Kann ich an dem Tag des Ende meines jetzigen Abos einfach das neu bei Amazon gekaufte Abo
bzw. die Serienummer eingeben und habe wieder ein Jahr Ruhe?

2. Wenn ja, muß ich die Serienummer erst am Tag des Ablaufs eingeben? Oder kann ich die neue
Serienummer jetzt schon eingeben und das Abo verlängert sich aber erst nach dem regulären Ablauf
(also z.B. April 2014) ?

3. Ich kann doch jetzt schon bei Amazon kaufen und die Seriennummer erst im April eingeben, oder?

Ich hoffe, konnte mich richtig ausdrücken.
Sonst bitte fragen.

Danke euch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 01. Februar 2014 - 17:29

Ohne Anspruch auf Richtigkeit. ;)

Zitat http://office.micros...X102898008.aspx "Jetzt erneuern für 99€" und "Sie können Ihr Abonnement zudem erneuern, indem Sie bei einem beliebigen Wiederverkäufer ein Office 365 Home Premium-Abonnement erwerben."

auf https://office.micro.../MyAccount.aspx gibt es unten ebenfalls die Option "Office mit einem Product Key aktivieren"

Ich würde also davon ausgehen, ja, das sollte gehen.

EDIT: Gerade auf FB gefunden:

Zitat

Hallo Support, mein Office365 Jahresabo läuft demnächst aus, wie wird es verlängert? Die Mail von MS schickt mich auf die normale Bestellseite, wo ich es wieder für 99 EUR kaufen kann. Ist es auch möglich, über den Einzelhandel nochmals die orange Schachtel zu kaufen und den Code einzugeben, ohne dass ein neues Benutzerkonto angelegt wird? Läuft dann die Lizenz mit Datum der Eingabe des Codes weiter oder erst, wenn die aktuelle Lizenz beendet ist im Anschluss? Vielen Dank. Gruß Holger.
Like ·


Office Hallo Holger,
vielen Dank für deine Nachricht.

Ja, du kannst direkt im Handel Office 365 kaufen und somit deine Office Version verlängern.

Viele Grüße
Microsoft Support
Like · Reply · January 28 at 10:24am

Holger *** Danke für die Info, läuft das dann mit Datum von heute oder ab dem Zeitpunkt des vorherigen Abos weiter?
Like · January 28 at 10:26am

Office Hallo Holger,
vielen Dank für deine Nachricht.

Das ABO wird verlängert.

Viele Grüße
Microsoft Support

(***= obwohl das auf FB eh jeder lesen kann, weiß ich nicht ob eine volle Namensnennung hier im Forum gewünscht ist.)

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 01. Februar 2014 - 17:35

0

#3 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2014 - 14:49

@Lastwebpage:
Super. Danke für die Antwort.
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 15. Februar 2014 - 11:31

Und alles zufriedenstellend funktioniert?

Und wie war das nochmal, bei einem Amazonkauf von Office 365 bekommt man den Code mittels eMail sofort, richtig? Man kann also ruhig bis einen Tag vor dem Stichtag warten, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 04. März 2014 - 17:46

Hinweise.

A)Man kann da ruhig ein paar Tage "überziehen". Bei mir waren es zwei. Ich habe da jetzt nicht groß rumgetestet, aber das einzige was ich gemerkt hatte war das man bei Outlook die Mails immer manuell abholen musste.

B)Klickt nicht in den Office-Anwendungen rum um da den Produktkey einzugeben. Diese Möglichkeit steht zwar zur Auswahl, funktionierte bei mir aber nicht. Geht auf "Konto verwalten" in Optionen->Konto des jeweiligen Office Programms, und geht da ganz unten auf "Office mit einem Product Key aktivieren".

C)Nur zur Information. Es gilt dann das Datum der Aboverlängerung und nicht die der Installation, also bei mir: "Installiert: Samstag, 2. März 2013", "Läuft ab am Mittwoch, 4. März 2015".

D)Wie saku17 auch schon schrieb, nimmt bei Amazon den Produktkey, der reicht (Der wird euch dann allerdings zugeschickt, dauert evtl. also ein paar Tage, macht aber nichts).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0