WinFuture-Forum.de: Macbook und Xbox One - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Macbook und Xbox One


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2014 - 00:18

Guten Tag,

ich wollte einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich von meinem Macbook auf meine Xbox one streamen kann.

Aber nicht so, dass ich die Vids downloaden muss und dann per Sofaplay streamen, sondern eher das ich mir ne Serie z.B.auf Burning-seri.es auf dem Macbook anschaue, dass ich das dann auf die Xbox one streame. Also im Prinzip sowas wie der Apple Tv.

Ich hoffe ich konnte rüberbringen, was genau ich wissen möchte.

Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 09. Mai 2014 - 22:14

für das was du vor hast benötigst du ein apple tv und evtl. nen hdmi switch für deinen tv. die xbox erkennt kein airplay.
0

#3 Mitglied ist offline   Talk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2014 - 09:54

Kenne so auch keine Möglichkeit, wobei man natürlich via Media Player o. ä. vom PC zur X360 streamen kann.

Empfehlung: Apple TV (3) + App "Beamer". Nutze ich selbst so und bin sehr zufrieden.
0

#4 _detox274_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2014 - 11:21

Bei Apple ist das denke ich etwas schwieriger als beispielsweise bei Samsung Geräten. Ich glaub dafür brauchst du mindestens einen Apple TV um überhaupt etwas auf einem Apple Gerät stream zu können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0