WinFuture-Forum.de: Updatepack installiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack installiert?


#1 Mitglied ist offline   Nachfrager 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2014 - 14:42

Hallo!

Ich hatte die Installation gestartet und war eine Weile weg. Als ich wiederkam war der Rechner gerade am runterfahren.

Wie kann ich feststellen ob das Updatepack korrekt installiert wurde?

Dank und schön´ Sonntach!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Januar 2014 - 14:52

Ohne Fehlermeldung? Dann sollte eigentlich nix schief gegangen sein.

Beachte aber bitte, dass bei den Vollversionen des Packs zwei Neustarts erfolgen:

1x direkt nach dem ersten Patch welcher der aktuelle IE ist
1x zum abschluss

Ab Vista kann man dann abschließend prüfen über die Updatefunktion > "Updateverlauf anzeigen".

Wenn alles geklappt hat, dann sollte in der Spalte "Status" nur "Erfolgreich" stehen und kein abweichender Eintrag:

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Stellt sich mir natürlich die Frage warum sich dir diese Frage stellt :unsure: irgend ein Verdacht?
0

#3 Mitglied ist offline   Nachfrager 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2014 - 17:49

ahh,

thx, aber ich hab auf dem Rechner noch XP ...

.. ich hatte "automatisch starten" angehakt, und als zurückkam fuhr die Kiste grade runter .. .. hing aber, weil AVIRA das erst geschlosen werden mußte .... ..das hab ich mit der Hand gemacht .. ... und dann wurde die Installation nicht fortgesetzt, und nun weiß ich nicht, wie weit das war...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0