WinFuture-Forum.de: Iphoto Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Iphoto Probleme


#1 Mitglied ist offline   Trigger80 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 21. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2014 - 15:54

Hallo an alle.
Ich habe da ein Problem mit Iphoto und zwar habe ich von nem bekanten ein Macbook Pro bekommen wo ich ein neues BS installieren sollte ( er hatte noch Leopard drauf) nun habe ich erstmal seine Daten auf eine externe Festplatte gezogen ( unteranderem auch die iphoto library )
Als das alles fertig war habe ich Maverick installiert und auch das neue ilife 13.
habe da nun iphote 11 version 9.5 (902.7)drauf.
Soweit so gut, jetzt habe ich alles von der externen Festplatte wieder aufs Macbook kopiert und auch bei iphoto die library eingefügt aber nun kann ich zwar alle vorschaubilder sehen aber sobald ich ein bild anklicke um es groß zu machen habe ich nur ein schwarzes bild.
Habe iphoto schon mit cmd und alt gestartet und alle 4 schritte zur reparatur durchgeführt aber nichts hat geholfen.
habt ihr noch einen Tipp für mich?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2014 - 22:19

Also ich würde mal die Berechtigungen reparieren und den OS Cache leeren, falls noch nicht geschehen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Trigger80 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 21. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2014 - 09:28

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war ein wenig im Urlaub ;)
Das Problem ist auch gelöst.
Der Fehler war der Grafiktreiber.
Der funktionierte leider nicht richtig, also Treiber neu installiert und siehe da es geht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0