WinFuture-Forum.de: Dragon Age Origins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dragon Age Origins Habe keinen Mabari Hund bekommen


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 21. Januar 2014 - 12:20

Hallo Leute,

ich hoffe von euch spielten einige Dragon Age Origins und können mir evtl. bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe die Quest bekommen ein Kraut in der Wildnis zu pflücken. Das hab ich auch gemacht. Aber als ich zurück kam und die Mainquest abgegeben habe waren alle im Lager nicht mehr hier auch der Mann im Zwinger. Also konnte ich die Quest nich abgeben. Von der bekommt man aber den Mabari Hund.

Habe jetzt schon 5 h ca. weiter gespielt und immer noch ohne Hund. In google steht das man den Hund nur in dieser Stadt bekommt. Leider habe ich bis jetzt keinen Hund. Das Spiel ist auch extrem schwer.. liegt ws auch daran weil ich keinen Hund habe?

Was soll ich tun gibts noch ne andere Möglichkeit als neu zu starten?

Lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 21. Januar 2014 - 12:36

Soweit ich mich erinnere (ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe), muss man Ostagar durch haben.
Spoiler
Der Mabari taucht dann danach irgendwann auf dem Weg auf, sofern man die Nebenquest gemacht hat um ihn zu retten.

Edit: Dein Problem ist folgendes:

Zitat

Bring the flower to the Kennel Master and the quest is complete. Make sure you do this before completing After the Joining, or the Kennel Master will no longer be available.

Aber:

Zitat

For those not of Human Noble Origin, there is a delayed additional result: the party will encounter Dog near Deserted Farmland (while heading for Lothering).
Das ist es was ich meine, mit dem später auf dem Weg treffen.

http://dragonage.wik...he_Mabari_Hound

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 21. Januar 2014 - 12:42

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 21. Januar 2014 - 13:07

Hey,

danke für die Antwort. Das hab ich bereits gelesen. Jedoch bin ich schon um einiges weiter. Also ich bin jetzt schon beim Arl gewesen usw.

Spoiler


Das Problem ist denke ich das ich die Quest nie abgegeben habe. Da der Mann schon weg war. Und zurück reisen kann ich nicht mehr. Das ist ausgegraut.

Edit: Oje in der Wiki stehts ja :

Bring the flower to the Kennel Master and the quest is complete. Make sure you do this before completing After the Joining, or the Kennel Master will no longer be available.

:( hab ich ws genau so gemacht. Kann man nichts machen. Schade. Vorher für viel Gold ein tolles Mabari Trinket gekauft in der Hoffnung den kann man noch anders beommen.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 21. Januar 2014 - 13:11

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. Januar 2014 - 00:28

Du kannst den Mabari noch über den Return to Ostagar-DLC irgendwie bekommen, falls du den hast. Steht jedenfalls im Wiki. Kann ich aber nicht mehr zu sagen, hab' die DLC's nie gespielt.

Übrigens kommt man später auch gut ohne den Mabari zurecht.
Spoiler

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 22. Januar 2014 - 00:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0