WinFuture-Forum.de: Updatepack für Windows-8 -> ? für 8.0 oder 8.1 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack für Windows-8 -> ? für 8.0 oder 8.1 ? Systemvoraussetzung Updatepack Win8


#1 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2014 - 13:37

Kann mir jemand verraten, für welche installierte Version von Windows-8.x das aktuell veröffentlichte "Updatepack für Windows-8/x64" gedacht ist? Ich habe nach Intallation von 8.0 ein Online-Upgrade auf 8.1 installiert und frage mich, ob das Updatepack dafür gedacht ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Januar 2014 - 13:57

Nein. Das Update Pack ist für Windows 8 (6.2) gedacht.

Für Windows 8.1 (6.3) ist es nicht gedacht, da im Upgrade auf 8.1 bereits all diese Updates und noch mehr enthalten sind. 8.1 ist ein neuer Zweig und benötigt seine eigenen Updates.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0