WinFuture-Forum.de: Lifecycle-Support für Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lifecycle-Support für Windows 7


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2014 - 22:52

Guten Abend,

vor paar Minuten habe ich die Microsoft-Homepage durchstöbert und aus Zufall bin ich auf die Supportdauer für die jeweiligen Produkte durch Microsoft gekommen.


Windows 7 mit Service Pack 1 bis 13. Januar 2015
Extended-Support: 14. Januar 2020 (wahrscheinlich nur für Professional und Enterprise) alle anderen schauen in die Röhre.

Jetzt mal ganz ehrlich Microsoft!
Windows 7 verkauft sich gleich oder besser wie Windows XP und man will 2015 schon den "normalen Support" einstellen ? Klar, hat das System schon paar Jahre auf dem Buckel, dennoch könnte man vielleicht drüber nachdenken ein Service Pack 2 rauszuhauen und somit vllt. den Support auf 2020 zu erhöhen.

Was denkt Ihr darüber ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2014 - 23:27

Windows 7 (egal welche Version) wird bis 2020 mit Sicherheitsupdates versorgt.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0