WinFuture-Forum.de: Hilfe Mit Sps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe Mit Sps


#1 Mitglied ist offline   santos2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:baden wurrtenberg
  • Interessen:tischentennis<br>counterstrike<br>warcraft<br>und<br>mountainbiking

geschrieben 17. September 2004 - 18:23

hi
ich weis nicht wo ich das thema am besten reinstellen soll, deswegen probiers ich mal hier
und zwar:

ich suche ein paar gute i-net seiten für die simatric von siemens

wir machen des grad in der schule durch und ich kapiere da ned so richtig durch
wie es mit den eingängen und asugängern oder den speichern funktioniert

für jede hilfe wär icht echt dankbar

(in der schule machen wir grad die simatric 300, ich glaub aber das es da ned so großen unterscheid zu den anderen gibt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 17. September 2004 - 19:46

Hay santos 2003, habe mir mal dein Prob. anvertraut und mich schlau gemacht,aber es alles aufzuführen währe zu lang wierig also mein Tip gehe auf www.web.de gebe unter suchen simatic 300 ein und dir ist geholfen.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0