WinFuture-Forum.de: 3TB Festplatte will jedes mal neu Initialisiert werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

3TB Festplatte will jedes mal neu Initialisiert werden

#16 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2014 - 10:35

so sry das hier ewig nix kam,aber irgendwas wichtigeres ist ja immer
also nun geht es!

Was hab ich gemacht:
Eines morgens kam mir der geistesblitz:"Garantie & bei MediaMarkt gekauft" alles klar ich die Platte(karton,netzteil war ja alles noch vorhanden) geschnappt und ab zum nächsten MM, dem das anliegen erklärt, platte wurde eingeschickt, 5Tage später ein anruf das alles getauscht sei, ich wieder hin und siehe da komplett neue Platte (alles OVP)
zu hause angeschlossen 2partitionen erstellt mit (1x 2tb & 1x fast 1tb)
und alles funktioniert, immer noch, am Notebook und dem TV
es lag also irgendwie am kontroller des ext. Gehäuses

Aufschrauben wollte ich das Gehäuse ungern weil ich(wie nun eingetroffen) mir irgendwann einen neuen TV mit USB anschluss kaufen wollte und die platte dort direkt dran sollte.was nun auch klappt

vielen dank an alle, die Lösung war dann doch eine etwas blöde
aber hier kann nun zu denke ich
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0