WinFuture-Forum.de: Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter kann nicht entfernt werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter kann nicht entfernt werden


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Januar 2014 - 20:05

Hi,

ich habe in meinen Netzwerkeinstellungen zwei mal diesen Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter stehen. Ich weiss nicht für was ich diese brauche und kann mich auch nicht erinnern so etwas mal installiert zu haben. Bekomme sie aber nicht weg, wenn ich sie im Gerätemanager deinstalliere, sind sie nach einem Neustart wieder da. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit

Angehängtes Bild: 1.jpg
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2014 - 20:13

Hast du Programme wie Connectify installiert?
Ansonsten deaktivere die beiden doch einfach via Rechtsklick.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0