WinFuture-Forum.de: Keine Wiederherstellung der Webdav-Freigabe im Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Wiederherstellung der Webdav-Freigabe im Explorer


#1 _TommyD_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2013 - 17:31

Hallo,

ich habe versucht mit Windows-Boardmitteln Onlinespeicher in Windows einzubinden - ich möchte dazu keine externen Software wie Netdrive nutzen. Bevor ich ihn auch als LW-Buchstaben mounten konnte, musste ich ihn über Extras / Netzlaufwerk verbinden / Verbindung mit einer Website herstellen (Link) / Eine benutzerdefinierte Website auswählen einbinden, der Speicher erschien dann unter dem Buchstaben Z:. Er dann konnte ich den Link zum Webspeicher auch direkt in das Fenster unter Extras / Netzlaufwerk verbinden einfügen.

Ich möchte das Passwort dort nicht speichern lassen, es soll bei jedem Zugriff neu eingegeben werden. Leider kann ich nach Windows-Neustart nicht auf den Speicher zugreifen. Sie sind zwar noch gemountet, wenn ich drauf klicke kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konne. Hier sollte nun eigentlich die Passwortabfrage kommen.

Was mach ich falsch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0