WinFuture-Forum.de: Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D

#16 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 16. Januar 2014 - 21:26

Hallo ravecury,
Zu deinen fehlerhaften Installationen wäre interessant:
Erfolgten die Installationen im UEFI Modus ? >>>KLICK<<<
Hattest du die Festplatte vorher mit einem Tool partitioniert,falls "JA",
GPT-oder MBR-Partitionstabelle und event.eine oder mehrere Partitionen
anschließend formatiert,alles mit welchem Tool's ?

Besser wäre jedenfalls,die Installation auf eine nicht partitionierte Festplatte,diese
wird von der Installationsroutine *"Fabriksneu" gelistet und du kannst dazu die
Partitionsgröße vorgeben falls du später in der Datenträgerverwaltung noch
**Partitionen erstellen möchtest.

Falls du z.Zt. das fehlerhafte Windows am laufen hast,wäre ein Screenshot
der Datenträgerverwaltung interessant,ebenso von >Eigenschaften<>Volume<
des Laufwerks ein Screenshot.

Ist dir möglicherweise nach dem Download von Windows 8.1 Pro 64 bit,
bei der anschließenden ISO Image Erstellung,ein Fehler unterlaufen ?
>>Ext.Anleitung<< hier dann ab Absatz:"* Windows 8.1 ISO entpacken (7Zip oder so)"
bis zum Absatz:
"Nun kann Windows von dieser ISO-Datei ganz normal installiert werden, es wird keine Seriennummer abgefragt",
Nun erstmal Windows installieren.

Bevor du nun das folgende in der Anleitung tätigst,kontrollieren,ob Windows event.
schon als aktiviert gekennzeichnet ist.Wenn nicht aktiviert,weiter in der Anleitung ab:
"Nach der Installation geht man mit Administratorrechten in die Kommandozeile"
diese Eingaben dann erledigen.

Letztlich,wenn sonst nichts weiterhilft,wäre vielleicht ein BIOS Update denkbar.
MFG.halaX
EDIT:(*Fabriksneu)=ganze Platte unpartitionierter Bereich,die Installationsroutine erledigt die Partitionierung(nach deiner Vorgabe-Größe)
und dann erfolgt die Formatierung automatisch.Benutzerdefinierte Installation wählen nicht vergessen!!

EDIT:(**Partitionen erstellen möchtest)= zusätzliche Partition/en erst
nachdem Windows installiert wurde.

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 16. Januar 2014 - 22:55

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Januar 2014 - 11:08

Hallo halaX,
erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen
Die Datenträgerverwaltung und Volumes hänge ich an.
Da Win8.1 sich nicht updaten läßt, ist das Abbild von der derzeitigen Win8 Installation.

Ich versuch mal zu beschreiben wie ich vorgegangen bin.
Bei der Erstellung der Iso bin ich der "Chip Anleitung" gefolgt und nach Vorgabe mit dem Windows 8 Setup-Tool als auch dem Windows 8.1 Setup-Tool erstellt.
http://www.chip.de/n...e_64943920.html
Dann starte ich den PC neu und boote von der DVD.
Bei der Abfrage gehe ich auf Benutzerdefiniert und lösche dann erstmal Festplatte C (und die von Win angelegte Partition mit 350mb),so daß alles frisch ist.
Dann wähle ich "neu" aus und laß die Festplatte komlett anlegen, sprich ich unterteile sie nicht (das macht Win wieder automatisch).
Dann beginnt die Installation.
Ich besitze den Key für ein Upgrade von Win7 etc. auf Win8 und damit funktioniert auch die Win 8 Installation.
Je nach dem ob ich den Lan Treiber installiert habe (macht Win nicht von alleine) oder nicht, aktiviere ich Win8 per Telefon bzw Microsoft macht es automatisch.
So bald Win8 installiert ist, spiele ich die Inf und Lan Treiber auf und laß dann die Windows Updates laufen.

Von Uefi hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, da mein letzter PC (auf dem Win8.1 gut lief) ein ca 8 Jahre alter E8400er war.
Aus diesem Grund habe ich "normal" installiert.
Die Installation hatte ich sowohl mit der Bios Version 2.30 sowohl als auch dem 2.60 Bios (aktuellste) versucht.
In den Einstellungen habe ich nur die Laufwerksreihenfolge und die Ram Einstellungen (auf 1600er) geändert.
Die Bioseinstellungen habe ich mal eben fotografiert und hänge sie hier an.

Vielleicht kann man Anhand meiner Angaben einen Fehler entdecken.
Ich warte mit der Neuinstallation von Win8 bis ich grünes Licht bekomme,so daß ich eventuelle Fehler vor der Installation abstellen kann.
Auf jeden Fall setze ich wieder alle 4 Rams aufs Board und die 7850er Graka ein.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: volumes.PNG
  • Angehängtes Bild: datenträgerverwaltung.PNG
  • Angehängtes Bild: P1010020a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010021a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010024a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010025a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010027a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010028a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010029a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010030a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010032a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010033a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010035a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010038a.jpg
  • Angehängtes Bild: P1010040a.jpg

0

#18 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 17. Januar 2014 - 16:00

@ravecury,
Erkenne ich das so richtig,die Datenträger 0-4 sind insgesamt 4 Festplatten.
Welche davon sind "Externe",bitte LW Buchstaben und/oder besser
einfach die Datenträger NR. bekanntgeben.
Befindet sich auf LW C: Windows(event.nur Ordner Windows)?
Befindet sich auf LW D: auch Windows (oder event.nur ein Ordner Windows)?
Laufwerk H:ist ein virtuelles LW,in diesem müßte sich die Windows 8.1 ISO
befinden,oder?
Irgendwie macht mich da das Volume G: auf Datenträger 1(2794,51GB) stutzig,
vielleicht könntest du von dieser >Eigenschaften<>Volume< auch noch einen
Screenshot posten.
Ich werde inzwischen über dein UEFI BIOS grübeln.
MfG.halaX
EDIT:Text abgeändert.

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 17. Januar 2014 - 21:04

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#19 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Januar 2014 - 11:10

Hallo halaX,
sorry daß ich mich jetzt erst melde aber meine Frau macht etwas Streß,da ich fast die letzten Wochen fast ausschließlich am PC saß und wichtige Dinge liegen geblieben sind.

Datenträger 0-4 sind interne Festplatten.
Auf Laufwerk C befindet sich die Win8 Installation.
Auf Laufwerk D hatte ich Anfangs das funktionierende Win8.1 und habe die Festplatte demnach so benannt.
D wurde nach den Problemen aber formatiert und ich verwendete Festplatte C zum installieren,damit Fehler von Laufwerk D ausgeschlossen sind.
Auf den freien 746 GB müssten sich wichtige Dateien (Fotos etc befinden, die ich später nutzen wollte,daher habe ich diesen Teil nicht formatiert.
In Laufwerk H befindet sich die Win8 (iso) Installations DVD.
Ich habe auch zwischendurch mal eine Installation gestartet, während sämtliche Festplatten (ausser C) nicht angeschlossen waren, um eventuelle Probleme auszuschliessen.Dies jedoch auch ohne Erfolg,daher habe ich wieder alles angeschlossen.
Im Anhang die Volumes von G:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 3 gb Festplatte.PNG

0

#20 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. Januar 2014 - 14:57

@ravecury,
Das Problem dürfte bei Laufwerk1 (D:/G:/) bestehen.Es ist auf diesem Laufwerk1 erstmal
eine 350MB Partition ersichtlich,welche zu einer/welcher? Windows Installation gehört.
Es ist außerdem ein MBR initialisiertes 3TB LW,wodurch die freien 746,52MB nicht mehr
nutzbar sind
(Es befinden sich in diesem "Nicht zugeordnet" Bereich keine Daten).
Für 3TB LW ist eine GPT Initialisierung erforderlich,zur Nutzung der möglichen Kapazität.

Um herauszufinden ob Windows auf Laufwerk0(C:) auch startet,wenn die 350MB-
Partition von Laufwerk1 fehlt,würde ich LW1 (D:/G:) mal abklemmen.
Startet anschließend Windows auf LW0 (C:) noch,so wäre die 350MB Partition auf
LW1(D:/G:) unnötig,wobei diese auch Auslöser deines Problems sein könnte.
Startet Windows,jedoch der Fehler besteht weiterhin,so müßtest du bei abgeklemmten LW1
Windows reparieren >>ANLEITUNGEN<<

Indem du Windows 8/8.1 Pro 64 bit nicht im EFI Modus installiert hast,wird die vorher
einmal erfolgte Installationsroutine auf LW1(D:/G:) das LW mit MBR initialisiert haben
und dadurch gingen die 746,52MB verloren.
MfG.halaX
EDIT:wegen Korrekturen

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 18. Januar 2014 - 15:26

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#21 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2014 - 10:48

Hallo halaX,
ich habe die 3 tb Fetsplatte angeklemmt und konnte Windows neu starten.
Danach habe ich mehrere dism Befehle ausgeführt und hoffe daß das so richtig war (siehe Anhang).
Danach habe ich den PC neu gestartet und versucht auf Win8.1 upzudaten.
Leider wieder kein Update möglich , der PC wurde wieder auf Win8 zurück gesetzt und es erschien ein Fehlercode (siehe Anhang).
Ich starte die Win8 Installation am besten noch mal neu (mit abgeklemmter 3Tb Festplatte) und schau dann noch mal ob ein Update möglich ist.

Soll ich es in dieser Reihenfolge machen wie gehabt oder gibt es noch Zwischenschritte die ich anders machen sollte?

1.Cmos löschen
2 Ram im Bios auf xmp setzen und die Startreihenfolge der Laufwerke ändern.
2. Festplattenpartitionen auf C löschen und von Windows neu erstellen lassen.
3.Windows 8 installieren lassen.
4.Sämtliche Boardtreiber (inf,Lan,Audio, etc) von der DVD bzw aus dem Net installieren.
5.Windows Updates laufen lassen (erst meist ca 80 und dann nochmal ca 11)
6.Win8.1 Update aus dem Store aufrufen und installieren (so fern die Installation nicht wieder zurück auf Win8 gesetzt wird)

Ich habe jetzt alle 4 Ramsteine und die Radeon Graka wieder drin,damit das System so ist wie ich es nutzen möchte.
Ich warte mit der Installation bis ich ein Feedback habe, damit ich keine Fehler einbaue.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: dism.PNG
  • Angehängtes Bild: WP_20140118_001.jpg
  • Angehängtes Bild: WP_20140118_005.jpg

0

#22 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Januar 2014 - 13:25

0x800706be steht für RPC_S_CALL_FAILED, aber was die angehängte 0x30018 zu sagen hat, weiß ich nicht.

Müsste man eventuell mal nach der missglückten Installation alle verfügbaren Logdateien durchgehen, um überhaupt mal zu sehen, was er da so treibt.

Bist Du wirklich sicher, dass die Fesplatte, auf welcher Du installierst, fehlerfrei arbeitet?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#23 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2014 - 14:18

Hallo DK2000,
ich gehe nicht von einer defekten Festplatte aus, da ich sie schon mal mit Windows formatiert habe und keine Fehler angezeigt wurden.
Ich habe normal formatiert und nicht schnellformat,damit vernünftig geprüft wird.

Ich könnte auch die 3 TB Festplatte nehmen, weiß aber nicht ob ich da vorher im Bios bzw vor der Windows Installation etwas umstellen muß.
Es werden bei Windows ja auch nur 2 TB erkannt, wenn ich mich recht entsinne.
0

#24 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Januar 2014 - 14:56

Zur Sicherheit würde ich das Tool des Festplattenherstellers zum Prüfen verwenden und hier dann einen Oberflächentest durchführen.

Die 3TB Platte kannst Du nur dann verwenden, wenn Du ein UEFI hast. Ansonsten kannst Du die Platte nicht in vollem Umfang als Bootlaufwerk nutzen, da Du hier auf GPT anstelle des MBR angewiesen bist. Wenn Du kein UEFI hast, dann geht die Platte nur als Datenlaufwerk mit 3TB.

Wenn ich jetzt wüsste, wo genau das Update da seine Logs hinterlässt, dann könnte man die mal durchgehen. Vermute mal, dass die irgendwo hier stecken:

C:\Windows\Logs
C:\Windows\Panther

Eventuell ist auch

C:\$Windows.~BT\Sources\Panther

übrig geblieben. Da könnte auch etwas nützliches drin stehen.

Eventuell auch wo anders. Müsste ich mal testen, wo er da was hinkopiert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#25 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2014 - 18:45

Ich habe leider kein Festplattentool von Samsung ans laufen bekommen (nicht geeignet für win8?) und mal HD Tune installiert.
Nach einem ewig langen Test, kam folgendes Ergebnis raus (siehe Anhang).
Kann das schon ein Problem sein oder ist das noch unrelevant?
Falls die Festplatte zu defekt ist, kann ich ja mal die 3 TB testen.
Muß ich da auch intensiv testen (dauert dann ca 6 Stunden) oder reicht dieser Quicktest?
Du sagst ich benötige Uefi für die 3 TB Platte.
Das Bios ist ja Uefi.
Sorry, ich hab da absolut keinen Plan von bzw wie ich Schritt für Schritt vor gehe um vernünftig auf der Platte zu installieren.
Die ganzen Anleitungen im Net finde ich recht verwirrend....sorry....mir qualmt da etwas der Kopf und ich weiß nicht ob ich dann etwas fehlinterpretiere.
Sollte ich die 3 TB Platte testen und nehmen, wäre ich sehr dankbar wenn ich eine Step by step Anleitung speziell für mein Vorgehen bekäme.
Ich möchte mich für Eure Hilfe und Geduld schon mal bedanken,denn hier hab ich das Gefühl das mir geholfen wird (im Vergleich zum Microsaft Forum).

Also, zum Kern:
Ist C: defekt bzw der Problemauslöser ,so daß ich definitiv eine andere Platte nehmen sollte?
Soll ich die 3Tb quick oder gründlich testen (Hd Tune)?
Wenn ich mit 3 TB installiere, wie gehe ich vor?

Danke und Gruß

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: HD Tune.PNG
  • Angehängtes Bild: hd tune 1.PNG

0

#26 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Januar 2014 - 11:35

Mittlerweile habe ich eine fabrikneue Festplatte eingebaut.
Dann Cmos resettet, Bios Einstellungen auf default und Win8 installier.
Die anderen Festplatten habe ich abgeklemmt.
Windows hat diesmal nur eine Festplatte erstellt (keine zweite wegen Systemdaten wie vorher).
Als Key nahm ich bei der Installation den Upgrade Key ,den ich bisher immer eingab.
Diesmal konnte ich Win nicht aktivieren.
Es wurde auch ein mir unbekannter Key angezeigt.
Den Key konnt ich auch nicht ändern, da er nicht für diese Windows Version zugelassen ist, sondern nur für eine Upgrade Version betimmt ist (diese Meldung km zuvor nie)
Updates hab ich dennoch gemacht und das Upgrade auf Win8.1 gestartet.
Leider das gleiche Problem wieder, daß Win 8.1 am Ende wieder zurücck auf Win8 installiert wurde.
Also kann ich eine defekte Festplatte ausschliessen .....

Nachtrag,
gerade spiele ich Win8 mit einer ISO DVD auf, die ich für meinen Laptop genommen hatte.
Beim Installieren sah ich dann,daß doch eine Systemplatte (350 mb) angelegt wurde.
Bei der ersten Installation (Fabrikneue Platte) war es nicht ersichtlich und auch nicht im Desktop angezeigt.
Also alles wie gehabt...mal sehen was bei der Installation herum kommt....

2. Nachtrag
Windows 8 hab ih schon mal installiert und aktiviert.
Bei der letzten Installation began ich den Fehler, daß ich Lan angeschlossen hatte und daher nicht telefonisch aktivieren konnte.
Jetzt installiere ich sämtliche Treiber und laß die Updates laufen, so wie gehabt und dann mal weiter sehen...

Dieser Beitrag wurde von ravecury bearbeitet: 25. Januar 2014 - 12:28

0

#27 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 25. Januar 2014 - 15:28

@ravecury,
Soweit nun Windows 8 Pro inclusive aller Updates(mit Media Center??)
installiert und aktiviert ist,kannst du auch Windows 8.1 Pro installieren.
Falls du dazu das Windows 8.1 Pro Update über den Store beziehst,
mußt du den Windows 8 Pro Key verwenden,nicht den Mediacenter Key.
Falls du die Windows 8.1 Pro Update ISO-DVD verwendest,mußt du zur
(teleph.)Aktivierung auch den Windows 8 Pro Key verwenden und nicht den
Mediacenter Key.

Letzlich kann über Features zu Windows 8.1 Pro hinzufügen,das Media Center
hinzugefügt werden.Dazu dann erst den Media Center Key verwenden.
MfG.halaX
Edit:Korrektur angebracht

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 25. Januar 2014 - 17:02

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#28 Mitglied ist offline   ravecury 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 30. Dezember 13
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Januar 2014 - 17:52

Ich hab Win8 mit dem Win8 Key installiert und dann telefonisch aktiviert, danach habe ich das MediaCenter hinzugefügt und den dazugehörigen Key eingegeben und danach noch mal aktiviert.
Beides ohne Probleme.
Erst danach habe ich den PC mit dem Lan verbunden.

Danach kamen die Updates dran, die bis auf einen Fehler installiert wurden.
Bei dem fehler handelte es sich umd das KB2871690,was wohl nicht installiert wurde.
Beim Versuch seperat zu installieren, wurde mir angezeigt,daß es nicht für diesen PC geeignet sei.
Des weiteren wurede mir ein Fehler in der Wartung angezeigt.
Hierbei handelt es sich wie bisher immer um den angeblich fehlenden Cip Treiber "Intel smart ".
Den Treiber hatte ich jedoch installiert und im Hardwremanager wird auch kein Fehler angezeigt.
Ich nenne die beiden Dinge zur SDicherheit, obwohl ich fast nicht glaube daß dies etwas mit meinem Updateproblem zu tun hat.

Danach startete ich im Store das update auf win8.1 ...natürlich wie gewohnt ohne Erfolg, so daß nach der kompletten Installation wieder auf Win8 zurück gesetzt wurde (wieder Fehlermeldung "update nicht erfolgreich").
Nach dem ich jetzt auch eine neue Festplatte gekauft habe, bekomme ich immer mehr nen Hals.

Dieser Beitrag wurde von ravecury bearbeitet: 25. Januar 2014 - 17:56

0

#29 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Januar 2014 - 18:45

Wie gesagt, suche mal die o.G. Logdateien heraus bzw. wenn da noch mehrere zu finden sind, dann auch die.

Da Windows ja an der Stelle so besonders schweigsam ist, kann man, wenn überhaupt, nur über die Logdatein herausbekommen, wodurch das Rollback ausgelöst wurde.

Allerdings weiß ich nicht 100% genau, wo die brauchbaren Logs gespeichert wurden, da ich so ein Rollback bislang nicht reproduzieren konnte. Schätze aber mal, dass folgende Orte eine gute Anlaufstelle sind (neben der Ereignisanzeige):

C:\Windows\Logs
C:\Windows\Panther
C:\$Windows.~BT\Sources\Panther

Ich habe da im Moment überhaupt keine Ahnung, wo da das Problem liegen könnte.

Hast Du eigentlich mal versucht, nur Windows 8 zu installieren, danach KB2871389 und danach sofort das Update zu Windows 8.1. Mehr ist eigentlich gar nicht erforderlich.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#30 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 26. Januar 2014 - 00:43

@ravecury,
Auf alle Fälle "Intel Smart Connect(Technologie)" im BIOS
unbedingt auf "deaktiviert" setzen.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0