WinFuture-Forum.de: Microsoft Sculpt Comfort Mouse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Microsoft Sculpt Comfort Mouse


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2013 - 12:31

Lässt sich bei der Microsoft Sculpt Comfort Mouse die blaue Windows Taste beliebig konfigurieren?

Ich möchte nämlich nicht mit einem Druck das Startmenü öffnen, sondern einen Überblick der geöffneten Programme.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man zumindest die hoch und runter Wischgesten verändern kann.

Und als Zusatzfrage für Besitzer: Wie gut ist bei euch die Akkulaufzeit?
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2014 - 12:24

Keiner diese Maus? Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 05. Januar 2014 - 13:20

Anscheinend nicht. Aber ich hatte neulich nen Testbericht gelesen über das neue Ergeo-Keyboard von MS, da is auch sone Maus dabei mit blauer Taste.
Deren Konfig ist nicht veränderbar.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 06. Januar 2014 - 19:25

Sculpt Maus? Keine Ahnung ;)

Aber Sculpt Keyboard (Das ältere, nicht das mit dem Loch in der Mitte)

6 Windows Metrotasten + eine Zusatzfunktion der Leertaste die ein 3 Sekunden Delay hat. => Lässt sich über den Treiber nicht ändern, da es einfach keinen Treiber gibt.

Und sorry MS ==> nächstes mal kein MS Tastatur mehr. (obwohl ich die Tastatur selber eigentlich als gut bis sehr gut empfinde)

Nein, es würde mich also nicht wundern, wenn man die Tasten bei der Sculpt Maus auch nicht ändern könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0