WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Benutzer Automatisch Anmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Benutzer Automatisch Anmelden

#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 28. Dezember 2013 - 17:00

Hi,

Ich habe bei Netzwerktotal.de folgenden Tipp entdeckt:
http://www.netzwerkt...aktivieren.html

Nun hab ich noch ne Frage dazu die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Funktioniert das ganze auch wenn man sich mit nem Microsoft Konto Anmeldet?

Im Moment läuft auf meinem PC (Windows 8.1 Pro) ein Lokales Benutzerkonto, aber weil ich SkyDrive nutzen möchte muss ich es ja umstellen auf ein Microsoft Benutzerkonto.
Ich habe aber keine Lust beim PC Start erst ein Passwort eingeben zu müssen, sondern will den Rechner Starten und das der dann alleine bis zum Startscreen durchstartet.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 120

geschrieben 28. Dezember 2013 - 17:53

Ja, das funktioniert mit dem Microsoft-Konto ebenfalls.
Da wird das Passwort dann gespeichert und jeder, der den Rechner einschaltet kann sein Unwesen treiben.
Anleitung: Klick
"Ist quasi die gleiche Anleitung, wie von dir gepostet, aber die Bilder sind größer".

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 28. Dezember 2013 - 17:53

0

#3 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 8

geschrieben 28. Dezember 2013 - 21:17

Hat wunderbar geklappt, Danke :D

Ich wollte jetzt nicht erst gross rumspielen, darum fragte ich. :)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 120

geschrieben 28. Dezember 2013 - 21:30

So soll es ja auch sein.
Lieber einmal mehr fragen, als später Chaos zu haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0