WinFuture-Forum.de: Doppelte Symbole in der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Doppelte Symbole in der Taskleiste Norton Antivirus


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. Dezember 2013 - 21:27

Hallo,

Ich habe mir heute von dieser Webseite: http://us.norton.com...book/index.html
die 180 Tage Promotion Norton Antivirus heruntergeladen und installiert.

Die Norton Antivirus ist in deutsch,und ich habe auch auf die Norton Antivirus 2014 upgedadet.

Mir ist jetzt aufgefallen,das im Taskmanager,siehe Screen doppelte Norton Symbole enthalten sind,das
gleiche auch in der Taskleiste.

Ist das jetzt normal,oder warum sind im Taskmanager und in der Taskleiste doppelte Norton Symbole enthalten ?

Das irritiert jetzt einbißchen,und ich möchte ein Symbol sehr gerne entfernen,weiß aber nicht wie.





Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2013 - 21:30

Witzig wie oft du dein Scanner wechselst.

Aber back to topic. Ich würde einfach auf komische Programmierung tippen.
Theoretisch reicht einmal als Systemuser. Der hat eh schon alle Rechte.

Ansonsten könntest du es komplett nochmal deinstallieren und frisch die neueste Version rauf.
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Dezember 2013 - 21:37

Zitat

auf die Norton Antivirus 2014 upgedadet.
Da könnte v2012 und v2014 gleichzeitig laufen. Neustart probiert?
0

#4 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. Dezember 2013 - 21:56

Ich bin mir bzgl.Scanner nicht immer sicher,vorallem beim Windows Defender.

Ich bin durch ein anderes Forum auf die Promotion aufmerksam geworden.

Hat sich wohl erledigt,habe den PC jetzt neu gestartet,und jetzt ist nur ein Symbol in der Taskleiste,aber
im Taskmanager sind die doppelten Symbole noch enthalten.
Eingefügtes Bild
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2013 - 17:53

Ich hatte Norton auch mal installiert und das gleiche Problem. Da gibt es nur eins rasieren und alles neu aufsetzen. Am Besten mit dem Deinstall-Tool von Norton. Ich hatte das damals satt und habe einen anderen installiert. Schaue "Heute" mal bei Computerbild vorbei die bieten Ashampoo Virenscanner für lau an (6 Monate). Das Programm hebt sich insbesondere durch seine zwei Scan-Engines (Bitdefender) ab, die Dateien gründlich auf Schädlingsbefall prüfen.

Mfg

Zeit für freischalten abgelaufen!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 01. Januar 2014 - 18:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0