WinFuture-Forum.de: Maus scrollt nach Benutzerwechsel viel zu schnell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Maus scrollt nach Benutzerwechsel viel zu schnell


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2013 - 19:52

Wenn ich unter Windows 8.1 den Benutzer wechsle, dann kommt es vor, dass meine Microsoft Maus (Comfort Mouse 4500) viel zu schnell scrollt. Das hat sie dann aber unter dem anderen Benutzer noch nicht gemacht. Das Problem kann ich lösen, wenn ich kurz den USB Stecker der Maus ziehe und wieder reinstecke.

Treiber habe ich auch schon aktualisiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt die Lösung bzw. die Ursache?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Dezember 2013 - 19:55

Ist eventuell für den User in den Einstellungen das Scrollen anders eingerichtet, als bei den anderen Usern?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2013 - 19:56

Ne, ist ja auch nicht immer.
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Dezember 2013 - 23:02

Wann tritt das Problem den auf? Kann man das reproduzieren?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2013 - 23:04

Leider kann ich nicht genau sagen wann es auftritt. Aber es passiert nicht bei jedem Benutzerwechsel. Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass wir den PC nicht runterfahren sondern in den Ruhezustand versetzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0