WinFuture-Forum.de: SAMSUNG NP305U1A unter Win 8.1 Pro keine Funktion der Fn-Tasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

SAMSUNG NP305U1A unter Win 8.1 Pro keine Funktion der Fn-Tasten

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.083
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 249

geschrieben 26. Dezember 2013 - 10:38

Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat das Notebook "SAMSUNG NP305U1A", welches mit Win7 x64 ausgeliefert wurde. Vor ca. 6 Monaten hat er das Upgrade auf Win 8 Pro x64 vorgenommen. Alles verlief problemlos und alles funktionierte. Nun wollte er nochmal ein Upgrade, diesmal auf Win 8.1 Pro x64, machen. Ich habe ihm da zu einer Clean Install von Win 8.1 Pro geraten. Hat er gemacht, alles ist auch problemlos verlaufen, einzig die Fn-Tasten sind seit dem ohne Funktion. Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt.

Hat da jemand von euch eine Idee, wie man diese Fn-Tasten "wiederbeleben" kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)


=EDIT=

So, ich habe da jetzt den "Easy Display Manager" für Win7 gefunden und an meinen Kumpel weitergeleitet. Mal sehen, ob das damit klappt.

Easy Display Manager für Win7 (Achtung, direkter Link zum DL): klick

So, noch ein Link, diesmal zum "Easy Display Manager" für Vista x64; funktioniert angeblich getestet mit Win8.1 x64: klick

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 26. Dezember 2013 - 12:14

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0