WinFuture-Forum.de: bitfenix recon: probleme mit der software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

bitfenix recon: probleme mit der software


#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An PCs basteln bis der IT kommt :D

geschrieben 25. Dezember 2013 - 13:44

moinsen, alle win8user!

erst gestern habe ich einen bitfenix recon (passend zum prodigy-gehäuse) bekommen. heute morgen habe ich ihn erst installiert und es funktioniert einwandfrei (der touch-screen ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig). nun versuche ich seit gut 2,5 stunden, die software zu installieren! :veryangry:

ich hab es auch schon mit dieser anleitung versucht (super-admin, port-forwarding etc.). allerdings funzelt es immernoch nicht.

ich habe auch bemerkt, dass der "FanControllerService" in den windows diensten nicht gelistet wurde. also habe ich den manuell mit dem windows server 2003 resource kits erstellt. nun wird der service auch gelistet und startet auch. ein problem weniger.

allerdings kann ich dennoch keine verbindung mit der software ("localhost:9980") herstellen. und ja, ich habe alle drei dateien ("recon.exe", "fancontroller_daemon.exe" und "fancontroller_service.exe") durch die firewall kommunizieren lassen und ebenso habe ich den port (9980) freigegeben:

Eingefügtes Bild

danke im voraus, frohe weihnachten und ein frohes neues jahr!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Dezember 2013 - 13:42

Du hast die Software schon installiert, kannst diese aber nicht übers Internet verwenden.
Versteh ich dich richtig?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An PCs basteln bis der IT kommt :D

geschrieben 27. Dezember 2013 - 16:39

ja, das stimmt.

aber ich glaub, ich weiß, wie ich das problem umgehen kann: es scheint so als könnte mein router keine ports forwarden (das gleiche hatte ich auch, als einen terraria-server hosten wollte). wenn ich jedoch meine hamachi-ip mit dem port eingebe, kann ich mich verbinden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0