WinFuture-Forum.de: Einstellungsproblem(?!?) Super Konvertierer von eRightSoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Einstellungsproblem(?!?) Super Konvertierer von eRightSoft


#1 Mitglied ist offline   Mr.Cabal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 28. Februar 11
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Dezember 2013 - 11:44

Heya Fories,

nutze schon ´ne ganze Weile den Super© - Konverter und bin, im großen und ganzen, eigentlich recht zufrieden damit...

Allerdings gibt´s bei dem ein absolut nerviges Problem!

In jeden Film, den ich bearbeitet habe, fügt der ´ne Art Werbung/Schriftzug in Namen dazu, wie halt FLIMNAME.created.with.SUPER©.v2013.bld.57+Recorder und egal wo und was ich gesucht habe, ich finde keinerlei Möglichkeit das zu (ver-)ändern...

Auch wenn ich probiere das über die Meta-Daten mit dem VLC-Player zu ändern, hat es keinen Erfolg.

Weiß da einer von EUCH evtl. ´ne Lösung?

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Mühen!


THX! & Greetz,
Cab
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bastelphillip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 14. Juni 13
  • Reputation: 37
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2013 - 13:02

Zum reinen Umcodieren benutze ich zu meiner vollsten Zufriedenheit XMedia Recode.
Kann so gut wie alle Formate und macht keine Sperenzchen mit den Dateinamen, sondern
benutzt jene, die man selbst vergeben hat. Will man die DIVX Codecs mit XMedia Recode
nutzen, müssen die allerdings separat installiert werden, ansonsten eben mit XVID.
Eine Freeware, die ich absolut empfehlen kann.

Klick Xmedia Recode

Gruß
bp
0

#3 Mitglied ist offline   bastelphillip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 14. Juni 13
  • Reputation: 37
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2013 - 19:06

Ansonsten würde mir da nur ein File Renamer einfallen. Ist zwar keine elegante Lösung
des Problems, aber was soll man machen, wenn im Programm selbst die Dateinamen nach
diesem Muster generiert werden. Advanced Renamer z.B. ändert auch zuverlässig die Meta
Daten. Ist Freeware.

Klick Advanced Renamer
0

#4 Mitglied ist offline   Mr.Cabal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 28. Februar 11
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Dezember 2013 - 05:26

THX! für Deine Antwort!

Habe den AR mal gezogen und werde den "morgen" mal testen, ob der dat erfüllt was ich suche!

Auch ´n THX! für den Tipp mit dem XMedia Recode, aber da warste etwas zu spät dran! :rolleyes:

Den XMedia hab ich (auch) schon ´ne ganze Weile auf´n Rechner und nutze den!


THX! & Greetz,
Cab

P.S.: Achja, wenn wir schon dabei sind...
Du kennst nicht (zufällig) ´n Prog das (im wahrsten Sinne des Wortes) kinderleicht ist, mit dem man die Quali alter Videos aufbessern kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0