WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Phillips Senseo Viva Cafe Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Phillips Senseo Viva Cafe Schwarz

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 21. Dezember 2013 - 16:11


Ich biete hiermit eine "Phillips Senseo Viva Cafe" in der Farbe Schwarz zum verkauf an. Die Maschine wurde am 13.12.2013 gekauft und EINMAL benutzt um die Kaffeelänge zu testen. Außerdem wurde die Maschine initialisiert (sprich einmal komplett mit Wasser durchgewaschen).

Die Maschine wird verkauft da meine Mutter die Länge des Kaffees (Tassengröße) für zu gering empfindet. Die Maschine selbst hat keinerlei Defekte, Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Auf Wunsch lege ich Ihnen auch den Restbestand der Kaffeepads (Jacobs Monarch und Senseo Cappuchino) beilegen. Diese wurden für den Gebrauch mit einer ANDEREN Senseo Maschine gekauft und auf Grund von nicht gefallen nicht mehr gebraucht.


Im "Lieferumfang" befindet sich die Kaffeemaschine, der zweite Padeinsatz für doppelte Kaffes bzw. für "besonderen" Kaffee wie z.B.: Senseo Cappuchino, die Bedienungsanleitung und die Rechnung. Verpackt ist alles in der Originalverpackung.


Verkaufspreis: 75€ - bei Abholung in Wien. Ansonsten kommen noch Versandkosten hinzu. Eventuell wäre auch eine Abholung aus dem Raum München möglich - das müsste ich aber noch mit meinem Mitbewohner abklären.

Angebot läuft zusätzlich auf Willhaben.at

Symbolfoto



Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0