WinFuture-Forum.de: Windows 8 SPeicherpool wir nicht erkannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 SPeicherpool wir nicht erkannt!


#1 Mitglied ist offline   Tobi_555 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2013 - 12:24

Hallo,

so habe gerade eben auch meine ersten Erfahrungen mit dem Speicherpool von Windows 8 gemacht!



Ich habe 2*2TB für die 2-Wege Spiegelung und 3*2TB für einen Pool benutzt. Jetzt musste Windows 8 neu aufgesetzt werden.

Pool wurde erkannt und funktioniert. Aber genau die Daten die Wichtig sind und auf der 2-Wege Spiegelung sind erkennt Windows nicht mehr Meldung in der Speicherplatzsteuerung ist: Unbekannte Konfiguration, setzen sie das Laufwerk zurück. !!!!!!

Ich habe noch den Ordner Windows.old . Bekomme ich da noch die Konfiguration raus ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Das Laufwerk auszulesen?


liebe Grüße Tobi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Dezember 2013 - 17:00

Ich würde eine der beiden Platten extern anschließen und die Daten sichern. Anschließend die Platten neu erkennen lassen. Alles andere kann ganz schnell zu Datenverlust führen!
Hier gibt es auch noch einen interessanten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 26. Dezember 2013 - 17:03

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0