WinFuture-Forum.de: Geforce gtx 660 Wiederholungsrate/bildschirmfrequenz 400hz möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Geforce gtx 660 Wiederholungsrate/bildschirmfrequenz 400hz möglich?


#1 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2013 - 15:53

Hallo liebe community,
ich habe vor 3d spiele über mein großen Fernseher wiederzugeben. Jetzt ist die Frage kann meine gtx 660 400hz ausgeben, damit ich das beste Bild erhalte?
ps: ich weiß man kann eine eigene Auflösung erstellen, aber mach in da evtl irgendwie meine Grafikkarte kaputt wenn ich 400hz einstellen oder ist das kein Problem?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0