WinFuture-Forum.de: MICROSOFT Surface Pro 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

MICROSOFT Surface Pro 2 Suche Tablet PC mit Touchfunktionalität


#1 Mitglied ist offline   Gerhardt Liebknecht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2013 - 20:49

Guten Tag. Ich bin neu hier, aber dieses Forum wurde mir von einem aktiven Mitglied empfohlen.

Ich beabsichtige mir diesen Monat noch einen neuen Tablet-PC zu kaufen. Betriebsystem muß Windows sein und ich muß die Möglichkeit haben meine eigenen Programme installieren zu können.

Einsatzgebiet: Zu Hause Emails abrufen, Emails schreiben surfen Bestellungen abgeben, Office halt, Excel Word ggf. etwas Photoshop. Am Rande auch Cinema 4d, aber nicht rendern sondern höchstens mal ein Projekt öffnen und betrachten - zum Brainstormung. Kontakte sortieren mit Outlook.

Unterwegs: wie oben und vor allem meinen Kunden Videos, gerendert aus Cinema 4d heraus, vorspielen, surfen Onlineshops bearbeiten. Vielleicht noch ein bisschen HTML und PHP programmieren. Surfen im Auto ist wichtig.

Entsprechend und da ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich mit einem MICROSOFT Surface Pro 2 geliebäugelt. In einer brauchbaren Speichergröße schlagen die Jungs aber noch ganz schön zu. Die Tastatur die ich brauche ist auch noch aufpreispflichtig.

Abgesehen davon wie ist die Grafikleistung?

Kann ich einen USB-Hub verwenden, da mir unter Umständen ein USB-Anschluß nicht reicht.

Gibt es schon vergleichbare oder gar schnellere Alternativen? Ich brauche es vor allem diesen Monat noch, d.h. ich kann nicht auf eine neue Version warten.

Vielen Dank für die Mühe im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gerhardt Liebknecht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2013 - 21:09

Tja wirklich gar niemand? Hat denn wirklich niemand nennenswerte Erfahrungen mit so einem Gerät? Schade.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0