WinFuture-Forum.de: Windows 8 zu 8.1 update fehler 0x800706be-0x2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 zu 8.1 update fehler 0x800706be-0x2003 Problem mit Windows 8.1 Update


#1 Mitglied ist offline   Chuppy21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2013 - 16:42

Thema Gelöst!!!

Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Windows 8.1 Update, ich musste mein Windows 8 neu Installieren und habe aber davor bereits Windows 8.1 gehabt. Nun kann ich es nicht mehr Updaten ich habe alle Updates in Windows 8 Installiert.



Nach dem Download von Windows 8.1 im App-Store wird Windows 8.1 eingerichtet bis 83% danach kommt eine Meldung das Windows zur vorigen Version zurückgesetzt wird.

Eingefügtes Bild

kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Danke im voraus. :)

Dieser Beitrag wurde von Chuppy21 bearbeitet: 10. Dezember 2013 - 20:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chuppy21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2013 - 20:45

Problemlösung gefunden! Bei mir hat es geklappt!


Nach der Installation von Windows 8 + die dazugehörigen Updates. Gehen Sie wie gefolgt vor:

[Der Download von Windows 8.1 bleibt auf dem Datenträger und muss nicht erneuert Heruntergeladen werden.]

1. Ist das Update Fehlgeschlagen, so können Sie im Windows App-Store Windows 8.1 erneuert Installieren, Sie werden dann wie gewohnt aufgefordert den PC neuzustarten.

2. Versuchen Sie das Update zu ein Späteren Zeitpunkt zu Installieren. Überprüfen Sie ggf. auch ob alle Updates für Windows 8 Installiert sind.

3. Versuchen Sie diese Vorgänge ein paar mal, auch wenn es zeitaufwendig ist.
0

#3 Mitglied ist offline   registral 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2013 - 16:02

Zum Herunterladen und die Installation von Windows 8.1, vielleicht hilft diese Beschreibung ...
0

#4 Mitglied ist offline   Chuppy21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2013 - 09:55

okay dies wäre auch eine Alternative, da ich ja ein Acer habe, wurde die Nutzer auf folgenden Hinweis aufmerksam gemacht zum Update von Windows 8.1 zu 8.1 siehe hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0