WinFuture-Forum.de: WF und die Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WF und die Links

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 09. Dezember 2013 - 00:38

Nein es geht nicht um Zelda.^^

Seit wann werden Links/URLs eigentlich über smartredirect.de umgeleitet und was ist der Sinn dahinter? Geld?
Bei mir funktioniert kein einziger Link mehr.
An einem Adblocker kann es nicht liegen. Nutze keinen außer eine große .host Datei. Die habe ich allerdings schon testweise gegen das original ausgetauscht.
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 09. Dezember 2013 - 05:20

Das ist schon seit Ewigkeiten so. Das hatten wir auch schon mal im Feedback, finde jetzt nur nicht den besagten Thread dazu. Funktioniert es wenn du die mittlere Maustaste verwendest?

greets
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 09. Dezember 2013 - 14:56

Ich hatte auch schon die SuFu bemüht, ebenso Google. Aber bis auf eine Liste mit Einträgen für AdBlock nichts gefunden.

Wenn das schon länger so ist, heißt das ja dass in meiner alten host die ich vor gestern noch benutzt habe, irgendein Eintrag sein der diese Server blockt/umschifft.
Da ist aber nichts von smartredirect.dezu finden.

Ja mit der der mittleren Maustaste funktioniert es, ebenso wie über's Kontextmenü und dann Linkadresse kopieren.

Aber das kann es doch nicht sein oder? Dieser Umweg oder einen Blocker irgendeiner Art benutzen damit der Link funzt? Ich bitte euch.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 09. Dezember 2013 - 15:00

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 09. Dezember 2013 - 17:26

Das ist schon immer so. Irgendwo wurde das schon mal besprochen und dort stand auch dass es über das Kontextmenü/mittlere Maustaste geht. Da wurde nichts dran geändert! Das betrifft ja auch nur Links die extern sind.

Edit: Clickgate

greets

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 09. Dezember 2013 - 19:33

Alle Klarheiten beseitigt.
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.475
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 137

geschrieben 09. Dezember 2013 - 20:26

Well nun denn, Bezug nehmend auf die Beiträge der (ehemaligen) Staff-Members in dem anderen Thread:
Alte und neue host Liste miteinander kombiniert= wieder :band:

Damit ist auch wieder das Intellitext-Problem gelöst welchen es laut messiosja gar nicht auf WF gibt. :-/
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.783
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 463

geschrieben 09. Dezember 2013 - 20:57

Ich habe das nur verlinkt um zu zeigen dass wir das Thema schon mal hatten. Ich möchte hier jetzt nicht weitere Werbung thematisieren und mache zu. Das Grundproblem ist ja geklärt.

greets
Alle Klarheiten beseitigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0