WinFuture-Forum.de: [erledigt] [T/V] den Xbox One Game Bundle Code - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [T/V] den Xbox One Game Bundle Code Fifa 14 gegen Call of Duty Ghosts


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Dezember 2013 - 00:49

Servus!

ich habe seit heute meine XBox One und freue mich riesig darüber. Einziges Manko: Ich hab die Fifa Edition bestellen müssen, da ich auf die Call of Duty Bundle Edition nicht warten wollte.

Aus diesem Grund biete ich meinen unbenutzten und ungeöffneten Fifa 14 Game Code zum Tausch gegen den Call of Duty Code an.

Sollte sich Niemand zum tauschen finden lassen, bin ich auch bereit den Code zu verkaufen.

In Anbetracht des Preises im Einzelhandel von 54,99 EUR bin ich bereit den Code für 40,00 EUR VHB abzugeben. inkl. Versand per Post des ungeöffneten Codes. Auf Wunsch versende ich den Code auch als Scan per Mail.

lg

Tommy

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0