WinFuture-Forum.de: Samsung Ativ S Update ladet Stunden und zeigt nur zwei drehende Zahnrä - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Samsung Ativ S Update ladet Stunden und zeigt nur zwei drehende Zahnrä


#1 Mitglied ist offline   Farbklecks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2013 - 22:26

Hallo.
Gestern kam mein Samsung Ativ S an. Ich habe zwar noch keine Micro SIM aber angeschalten habe ich es trotzdem schon mal um zu sehen wie es ist. Ich habe auch gleich nach neuen Updates gesucht und da gabs auch eins. Jetzt war das Update heute früh fertig und hat einen Neustart gemacht... aber seit dem drehen sich die zwei Zahräder und nichts weiter passiert! So kurz um 9 Uhr oder 10 ca. kam der ":-(" Smiley und es fuhr runter und wieder hoch. Dann ging das Spiel mit den Zahnräder weiter. Soft Reset bringt nichts und Hard Reset funktioniert nicht. Einmal kam auch kurz eine Anzeige mit einem Blitz und einem kleinen Zahnrad daneben. Kann mir einer sagen was ich da machen kann und was das Smiley und der Blitz zu bedeuten haben? Ich habe jetzt Stunden verbracht um eine Lösung zu finden, aber leider keine gefunden...

Kann mir bitte jemand helfen? :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Dezember 2013 - 22:33

Willkommen :)
Hattest Du es am Strom angeschlossen während des Updates?
Ansonsten würde ich mal den Akku entfernen und es vom Strom trennen und danach mal das Handy neu zu starten versuchen. Mit wiedereingelegtem Akku natürlich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Farbklecks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2013 - 23:44

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 05. Dezember 2013 - 22:33)

Willkommen :)
Hattest Du es am Strom angeschlossen während des Updates?
Ansonsten würde ich mal den Akku entfernen und es vom Strom trennen und danach mal das Handy neu zu starten versuchen. Mit wiedereingelegtem Akku natürlich.


Ja, hab schon alles probiert. Aber die Zahnräder sind immer noch da...

Aber ich hab raus gefunden wie der Blitz mit dem Zahnrad geht. Man muss Volumen oben und Power gedrückt halten bis es vibriert und dann Power los lassen... leider hab mich nur keine Ahnung was der heißt...
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2013 - 00:32

Ich glaub da ist was kaputt, bzw. hat das Update nicht funktioniert. Zumindest stand bei WParea in Zusammenhang mit einem Nokia und der von Dir beschriebenen Anzeige sowas.
Falls Du selbst lesen willst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Farbklecks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2013 - 01:07

Ne bei mir tut sich da schon noch was. Also ich kann den Blitz selber machen in dem ich Volumen plus und Power gleichzeitig drücke und dann wenn es viebriert Power los lasse aber die andere Taste zu halten.
Hard Reset funktioniert bei mir irgendwie nicht... Wenn ich die Volumen - Taste gedrückt halte zeigt er nur immer das Windows Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und wieder Windows Logo. So lange bis ich halt die Taste los lasse.
Wenn ich es ausschalten will, startet es von alleine neu zu den Zahnrädern. Auch wenn ich es angesteckt habe an der Steckdose und den Akku raus nehme. Ausschalten geht nur weg vom Netzteil und Akku raus.
Aber ich hab jetzt noch ne Funktion gefunden. Wenn ich Volumen plus, Kamera Knopf und Power drücke, dann Power beim vibrieren los lasse kommt ein schwarzer Hintergrund mit oben in Türkiser Schrift "PVS is FF mode", in der Mitte ziemlich klein das Windows Phone Logo und ein schwarz gelber Pfeil unter dem Download Mode steht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0