WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Minianwendung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Minianwendung Wetter


#1 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 05. Dezember 2013 - 04:48

Hallo,

seit neuestem ist meine geliebte Wetter-Minianwendung irgendwie verbuggt. Funktionieren tut sie ja eigentlich noch, allerdings ist die Anzeige seltsam. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt, ich glaube damit lässt sich das am besten zeigen. Normalerweiße sollte das ja ein grau hinterlegtes Fenster sein und mit normaler nicht pinker Schrift.

Kann mir hierbei vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte, bzw. wie sich das Design wieder auf Normalzustand zurücksetzen lässt? Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.

Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

Edit: Habe gerade eben noch bemerkt, dass es nicht nur die Wetterapp betrifft sondern sämtliche Minianwendungen (siehe folgender Screenshot).

Angehängtes Bild: Zwischenablage02.jpg

Das obere ist übrigens die Diashow-Minianwendung, die untere ist glaub ich selbsterklärend.

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 05. Dezember 2013 - 04:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 18

geschrieben 05. Dezember 2013 - 14:04

Hat sich erledigt.

Hab noch ein wenig recherchiert und dieses Thema gefunden. Es lag tatsächlich am Internet Explorer 11. Nachdem ich dieses Programm deinstalliert und IE 10 wieder hatte, lief alles wieder so wie es sollte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0