WinFuture-Forum.de: Catalyst für ATI FireGL V3350 unter WIN 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Catalyst für ATI FireGL V3350 unter WIN 7 Suche ein Link bei AMD zum runterladen


#1 Mitglied ist offline   bighotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Dezember 2013 - 16:50

Hallo zusammen,
ich nutze einen PC mit einer Graka ATI FireGL V3350. Am zweiten Ausgang habe ich einen Beamer. Unter XP konnte ich mit Catalyst meinen Monitor auf den Beamer clonen. Alles prima. Mit Win7 gibt es keine aktuelle Catalyst-Version mehr für meine Graka. Und der Standard-Treiber reduziert beim Clonen jedes Mal die Auflösung und zerschießt mir den Desktop. Danach sind auch alle Fenster kleiner. Echt ärgerlich!
Da es sich um meinen Firmenrechner handelt, darf nur eine Catalyst-Version installiert werden, die direkt von AMD kommt.
Kann mir da jemand mit einem geeigneten Link helfen?
Win7 Ultimate x64
Athlon II X4 610e
GA-880GMA-UD2H
8 GB DDR3
ATI HD5750
HVR 2200
LG BH10LS30
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 04. Dezember 2013 - 18:53

Hallo bighotte,
Soweit ich bei der Treibersuche etwas herausfand,sind für Windows 7 auf der
AMD-Downloadseite keine entsprechenden Treiber verfügbar.
Du könntest versuchen,den Windows Vista Treiber
>Vista 32-bit<
b.z.w.
>Vista 64-bit<
herunterzuladen.
(Download rev.Nr.8.583 Display Driver +ATI Catalyst Control Center HDMI Audio Driver)

Die Installation unter Windows 7 müßte eigentlich machbar sein(siehe "Note:"
im Downloadfenster),ob damit das bestehende Problem behoben wird,
sollte sich nach der Installation zeigen.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0