WinFuture-Forum.de: Tastatur funktioniert nicht nach Update auf 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Tastatur funktioniert nicht nach Update auf 8.1


#1 Mitglied ist offline   kristine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2013 - 14:53

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Laptop auf Windows 8.1 upgedatet und danach hat die Tastatur gar nicht mehr funktioniert.
Nach längerem Suchen und Einstellungen kontrollieren habe ich das Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ist natürlich ärgerlich weil ich alles neu installieren musste.
Nun möchte ich das Update natürlich trotzdem haben. Hat hier jemand Ahnung was das für ein Problem sein könnte, bzw. wie ich das umgehen kann?
Danke schon mal für die Hilfe
Grüße
Kristine
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.774
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:21

Funktionierte die Tasta denn im Bios noch?

Wenn die Tasta nach erneutem Update wieder nicht funktioniert, solltest du das Notebook stromlos machen d.h. Akku raus, Netzteil ab, Powertaste 10 Sek. drücken.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:22

Beitrag anzeigenZitat (kristine: 04. Dezember 2013 - 14:53)

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Laptop auf Windows 8.1 upgedatet und danach hat die Tastatur gar nicht mehr funktioniert.
Nach längerem Suchen und Einstellungen kontrollieren habe ich das Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ist natürlich ärgerlich weil ich alles neu installieren musste.
Nun möchte ich das Update natürlich trotzdem haben. Hat hier jemand Ahnung was das für ein Problem sein könnte, bzw. wie ich das umgehen kann?
Danke schon mal für die Hilfe
Grüße
Kristine


Es gibt über Xtausend Notebook, wie sollen wir jetzt helfen wenn wir nicht wissen was es für ein Notebook ist ?

:(
0

#4 Mitglied ist offline   kristine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:26

Hallo, erst mal danke für die schnellen Antworten...entschuldigt dass ich nicht erwähnt hab was ich für ein Laptop habe:
Dell Inspiron 7737

hoffe ihr könnt mir so weiterhelfen...danke nochmal und bis dann
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2013 - 16:06

teste mal ob du ins Bios kommst entweder ist es die ENTF Taste oder F2 ( solltte aber beim einschalten anzeigt werden welche taste das ist )

um ins Bios zu kommen beim einschalten öfters die entspechende taste drücken

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 04. Dezember 2013 - 17:05

0

#6 Mitglied ist offline   kristine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2013 - 11:01

Hallo...ich habe das Laptop ja mittlerweile auf Werkseinstellung zurückgesetzt...und irgendwie zeigt es hier keine entsprechende Taste an beim hochfahren...hmm...
ich würde halt nichtgerne nochmal updaten und alles ist wieder weg, weil ich wieder zurücksetzen muss
Grüße, Kristine
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0