WinFuture-Forum.de: Verschieben Ordner USB_Driver möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Verschieben Ordner USB_Driver möglich? von externer Festplatten nach internen Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2013 - 09:21

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner externen Festplatte einen Ordner USB_Driver gefunden.
Nun war ich etwas erstaunt darüber, dass der Ordner nicht auf den internen Festplatten(C:) oder(D:) liegt.
Also habe ich den Ordner von der externen Festplatte(G:) nach der internen Festplatte(D)verschoben.
Anschließend habe ich alle USB angeschlossenen Geräte überprüft und alle funktionieren einwandfrei.
Wobei, vielleicht ist handelt es sich dabei auch um Garmin (Navi) USB-Treiber.

Jetzt meine Frage: Ist es wirklich möglich solch einen Ordner einfach von Festplatte zu Festplatte zu verschieben, ohne das Windows 7 damit Probleme hat?
Ich denke immer da kommt noch was, mal ganz davon abgesehen, warum dieser Ordner überhaupt auf der externen
Festplatte lag.

Vielen Dank für Tipp´s und Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 04. Dezember 2013 - 11:10

moin moin!

in dem ordner liegen wahrscheinlich nur die treiber! den solltest du auch komplett löschen können! der wird meistens nur bei der einrichtung/installation deines Garmin am/auf dem PC/Notebook usw. gebraucht!

ein verschieben von ordnern von hdd auf externe hdd und umgekehrt ist immer möglich!

wie gesagt, ich denke, der ordner ist nicht systemabhängig!

viele grüße
cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0