WinFuture-Forum.de: Skype, hotmail Verknüfpungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype, hotmail Verknüfpungen


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Dezember 2013 - 14:20

Also Microsoft Live Messenger schloss konnte man das ganze Konto ja mit Skype zusammenführen...

Nun hab ich das damals gemacht, mich da schon gewundert das nichts passiert ist, nun sind die Kontos zusammengeführt, unter https://secure.skype...ccount/settings sieht man :

Skype-Name
[email protected]

Microsoft-Konto
[email protected]

Gemäss der Skype Seite:
https://support.skyp...skype-anmelde#2

Ist es egal ob ich mich dann mit Skype oder mit Hotmail Anmelde, es ist das selbe(klingt logisch)

Das ganze ist bei mir aber nicht so! Wenn ich mich mit dem Skype Konto anmelde, sehe ich NUR meine Skype Kontakte, wenn ich mich mit dem Hotmail Konto Anmelde sehe ich nur meine Live Messenger Kontakte...

Sollte hier nicht beides in einem Konto sein wie es beschrieben ist (egal ob ich mich mit Skype oder mit Hotmail Anmelde) oder verstehe ich hier was falsch?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0