WinFuture-Forum.de: Xbox One auf Englisch, Region aber auf Österreich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox One auf Englisch, Region aber auf Österreich?

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 30. November 2013 - 16:57

Servus alle zusammen,

Wir haben jetzt seit dem Day One eine Xbox One und haben diese derzeit auf Englisch eingestellt da uns die Deutschen Sprachbefehle auf die nerven gehen. Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir für jeden kauf im Store auf Österreich (Deutsch) umstellen müssten da sonst die Kreditkarten nicht akzeptiert werden - das nächste Problem ist, dass er die PLZ von uns nicht mag (bzgl. des One Guides und TV) und wir daher nicht fernschaun können :(

Hat da vielleicht schon jemand einen Trick herausgefunden wie man die xbox in Österreich / Deutschland auf Englisch betreiben kann?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0