WinFuture-Forum.de: Windows 8->8.1 Update Enterprise Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8->8.1 Update Enterprise Edition


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2013 - 15:26

hallo,

also ich habe Dell Notebook und da gerade Windows 8 Enterprise (Firmen Edition) drauf Installiert. Mit Original Key aktiviert und nun alle Updates gezogen, allerdings kein Windows 8.1 Update(oder Upgrade)

was ich bisher gemacht habe:
Eigentlich soll 8.1 ja im AppStore zu finden sein, bei mir aber nicht. Aber wie ich gelesen habe gibts das Update in der Enterprsie variante nicht im AppStore

Gut also dann mit dem ISO-Trick http://www.chip.de/n...e_64943920.html
Allerdings geht da schon das Windows 8 Setup-Tool nicht über die key eingabe hinweg weil gemeckert wird das es der falsche oder so sei

okay dann bei der Abfrage mal ein Masterkey eingegeben den MS selbst auf irgendeiner seiner seiten bereit stellt, auch ohne erfolg,selbe FM

dann habe ich eine 8.1 Iso direkt gefunden und Installiert, die Installation läuft sauber durch, das ganze System ist Plattt8gut vorher war ausser Office eh nix drauf) aber er nimmt meinen legalen Win8 Key weiterhin nicht an.

Mittlerweile habe ich nun wieder Windows8 installiert

hat irgendwer noch eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2013 - 16:06

 Zitat (DK2000: 21. Oktober 2013 - 15:17)

Musst Dir nur über den Kanal, wo Du jetzt Windows 8 Enterprise bekommen hast, den Windows 8.1 Enterprise Datenträger und den neuen Key besorgen. Dann kannst Du problemlos auf 8.1 Updaten.

Bei Windows 8 Enterprise ist es halt einfach nicht vorgesehen, dass die Anwender innerhalb einer Firma selbst das Upgrade durchführen. Also wie im Zitat beschrieben, einfach mal an deinen Betrieb wenden.
1

#3 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2013 - 12:57

okay danke
werde ich tuen, das stellt kein Problem da
von daher kann hier zu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0